Topthemen

Motorola „Fire“ - Android-Phone im Blackberry-Style

Motorola „Fire“ - Android-Phone im Blackberry-Style

Nach dem “Pro” bringt Motorola ein weiteres Android Smartphone heraus, das über eine Hardware-Tastatur verfügt, optisch zuerst einmal an ein Blackberry erinnert. Das „Fire“ ist allerdings, im Vergleich zum „Pro“, ein „Low Budget“-Smartphone. Über den Prozessor gibt es bisher keine Daten, mehr als 600 oder 800 MHz sollte man wohl nicht erwarten. Der RAM beträgt 256 MB, 512 MB interner Speicher stehen zur Verfügung.

Mit diesen Daten ist davon auszugehen, dass das Gerät keine allzu gute Performance an den Tag legen wird. Laut Computerbase kommt das Gerät schon mit Android 2.3, andere Quellen berichten, dass es mit 2.2 auf den Markt kommt, ein Update allerdings schon angekündigt ist. Laut Computerbase erscheint das Gerät im Sommer, übder den Preis gibt es noch keine Informationen. 

Quelle: Computerbase.de

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (6)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
6 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 25
    Gelöschter Account 12.07.2011 Link zum Kommentar

    Dem schließe ich mich an, als "Zweithandy" zum Tippen optimal.


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 12.07.2011 Link zum Kommentar

    Ich find solche Formate immenoch geil wie gesagt, aber wenn man sich erstmal an ein 4,3-Zöller gewöhnt hat - naja...


  • 4
    Martin Sossong 12.07.2011 Link zum Kommentar

    Ich bin Fan von dieser Art Hardwaretastatur und würde mir sowas zulegen wenn der Preis stimmt. Für Messaging optimal... da reicht auch die QVGA-Auflösung. Könnte mein Flipout ablösen. Das ist nämlich zu dick. Für Spielereien habe ich mein GalaxyTab.


  • 3
    Tommy 12.07.2011 Link zum Kommentar

    Wenn der Preis stimmt is doch garnich schlecht.


  • 3
    Tommy 12.07.2011 Link zum Kommentar

    Wenn der Preis stimmt is doch garnich schlecht.


  • Penguin6 18
    Penguin6 12.07.2011 Link zum Kommentar

    Ich frage mich immer wer solche Geräte kauft...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel