Topthemen

Motorola Blur UI auf dem G1 - Teil 4 - Video

Motorola Blur UI auf dem G1 - Teil 4 - Video

Hier also noch das Video, nach einem Tag Blur UI auf dem G1. Leider konnte ich die Display Helligkeit nicht "runterschrauben", weshalb die Qualität etwas schlechter als sonst ist, jedoch besser als ich selbst erwartet habe. Das interessante hierbei ist natürlich auch die Tatsache, dass das Blur User Interface hier auf einem G1 läuft, und man sehen kann, wie die Geschwindigkeit des Systems ist. Was mich betrifft, hatt mir der Tag mit dem ROM definitiv Lust auf mehr gemacht, ich bin sehr gespannt auf das DEXT (oder heißt es bei uns CLIQ? Da blickt man ja manchmal nicht mehr durch...)

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (2)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
2 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 19.04.2016 Link zum Kommentar

    Nett


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    07.10.2009 Link zum Kommentar

    Danke, Michael, für das gute Video. Man kann schon gut erkennen was Motoblur so alles drauf haben wird. Sieht ziemlich beeindruckend aus...

VG Wort Zählerpixel