Topthemen

Motorola - Android Software Upgrad News - ganz offiziell

motoroal update

Wer hätte das Gedacht, nach dem Facebook-Debakel von Motorola bezüglich Ihrer Update-ankündigerei schlagen die Damen und Herren jetzt wohl einen ganz neuen Weg ein.
Über den ganz offiziellen Weg, dem "Motorola Owners' Forum" wurde jetzt extra eine Tabelle mit den geplanten Update-Terminen für die Motorola-Android-Phones herausgegeben.
 

In diesen Artikel könnt Ihr das alles im englischen Orginal nachlesen, für alle anderen, fasse ich es hier kurz zusammen:

Zunächst entschuldigt sich Motorola dafür, dass diese Update-Informationen nicht früher veröffentlicht werden konnten, sie aber genau wissen wie wichtig die Updates für ihre Kunden sind.
Motorola, weiß darum, wie wichtig es uns ist die aktuellste und beste Technologie auf unseren Geräten zu haben und arbeitet eng mit Google und den Providern zusammen um uns auch das beste auf unseren Android-Geräten zu liefern. Motorola verspricht, die folgende Update-Timeline ständig zu aktualisieren und gegebenenfalls mit weiterführenden Details zu ergänzen.

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 9
    Tim S. 15.02.2010 Link zum Kommentar

    find ich auch super, die meisten Herstellen kuemmern sich nicht so um ihre updates... besser ein bisschen spaeter als nie :-)


  • Lupo  S. 12
    Lupo S. 14.02.2010 Link zum Kommentar

    Ich find´s klasse!
    Hab den Stein nun seit Mitte Oktober, rubbeldiekatz kam ein update auf 2.0.1 und falls es sich nicht verspätet, dann kommt in den nächsten Wochen irgendwann das 2.1....
    Immer brandaktuell, was will man mehr?!?!?


  • Oskar S. 14
    Oskar S. 14.02.2010 Link zum Kommentar

    besser als nüscht Kinder ;)


  • Hans M. 36
    Hans M. 14.02.2010 Link zum Kommentar

    Hmm,

    ich denke mal das einige updategeschundene HTC-Kunden (Hero) jetzt stark in Richtung Motorola schauen.

    Denn das ist es was der Kunde wünscht. Nicht alles jetzt sofort, aber eine klare Ansage wann was kommt.

    Und ich denke dass die Einteilung in Quartale eindeutig reicht um um nicht in Programmierengpässe zu kommen.

    Ich denke Motorola macht nach diesem Tief momentan viel richtig. Wenn die so weitermachen, habe sie ihre alte Markstellung wieder zurück.


  • 35
    Gelöschter Account 14.02.2010 Link zum Kommentar

    naja, "this page details plans for software upgrades only" ist schon noch ein bissel schwammig, ist ja nur ein Plan...
    Denke mal aber trotzdem, dass der sehr realistisch sein könnte


  • Looks 30
    Looks 14.02.2010 Link zum Kommentar

    Ja so eine klare Aussage wünschte ich mir von HTC...aber das ist glaube ich wunschdenken...


  • Tobi K. 7
    Tobi K. 14.02.2010 Link zum Kommentar

    wir dürfen gespannt sein, schade nur, dass einiges im vergleich zum n1 fehlt...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel