X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Mit Android die Liebe finden: Dating-Apps für Smartphones

Kamal Nicholas
19

Androids in Love

(Bild: jusnabegum.co.uk)

Ach ja, die Liebe. Heute, am 11.11.11, wollen sich in Deutschland mehr als 30.000 Paare das Ja-Wort geben. Wer noch auf der Suche ist, der...

Ok, ok, bevor ich mich hier in romantischen Kapriolen verliere, komme ich gleich zur Sache und mache es ganz kurz. Die Internetseite Singleboerse.de hat sich ein paar Dating-Apps für Android angeschaut und eine Topliste erstellt. 

Persönlich hab ich solche Anwendungen noch nicht benutzt, da ich in einer glücklichen Beziehung bin, aber wer auf der Suche nach dem Partner (für's Leben?) ist, der wird mit den folgenden vier Apps vielleicht fündig und damit glücklich.

Die Apps, die Singleboerse.de ausgewählt hat, sind folgende:

1.FriendScout24: Das größte deutschsprachige Kontaktanzeigen-Portal
2. KWICK Community!: Eine beliebte deutschprachige Community mit mehr als 1 Million Mitgliedern zum Chatten, Flirten und zum Kennenlernen neuer Leute.
3. ICONY Flirt: I connect you verbindet 1,25 Millionen Singles, die eine/n Partner/in für die Freizeitgestaltung, zum Flirten oder zum Verlieben suchen
4. Zoosk: Eines der größten Social-Dating-Portale das Millionen Singles aus aller Welt bei der Suche nach ihrem Traumpartner unterstützt.

Na dann, was sagt man in so einem Fall? Viel Glück, viel Erfolg, viel Liebe... 

 

Relevanter Artikel: 

[Studie] Android-Nutzer haben die wenigsten Sexualpartner

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Matthias W. 11.11.2011 Link

    Gibt es nicht auch schon Swinger und Seitensprung Apps? :-D Was es nicht alles gibt, ist schon der Hammer. Gut das ich das nicht mehr brauch. Kenne aber jemanden der über Friendscout glücklich fündig geworden ist, funzt also wohl! :-)

    0
  • User-Foto
    Manfred Z. 11.11.2011 Link

    Ich nehme mal an die 30.000 Paar haben es ohne diese (für mich) sinnfreien Apps geschafft, zueinander zu finden. Wusste gar nicht das es solche Apps auch schon für Android gibt - aber dank unseren Blogs und News lernt man ja nie aus. :) Na ja, wieder ein paar Apps - die zwar im Market vorhanden sind - aber die fast keiner braucht! Trotzdem Danke für den Blog - Kamal

    0
  • T.P. 11.11.2011 Link

    NAAAJA Manfred.....

    ich hab meine Traumfrau auch im Internet kennengelernt. Und wo ist nun der Unterschied ob ich ne App aufrufe, oder ob ich ne Internetseite besuche.

    Ich bin froh das ich mich da mal angemeldet habe, sonst hätte ich meine Traumfrau jetzt nicht.

    0
  • User-Foto
    Manfred Z. 11.11.2011 Link

    Hallo T.P
    Freut mich, das du deine Frau im Netzk kennengelernt hast - ich habe aber auch geschrieben - "für mich Sinnfrei", außerdem habe ich auch geschrieben "fast keiner braucht"
    Wie gesagt es freut mich für dich, dass du mit Hilfe des IN deine Traumfrau gefunden hast - für mich ist es nichts - aber jeder wie er will....

    0
  • Oliver V. 11.11.2011 Link

    Seh ich genauso... Via Friendscout kennengelernt, jetzt verheiratet mit Nachwuchs :)

    0
  • Marcel L 11.11.2011 Link

    letztlich ist es völlig egal wo man frauen/männer kennen lernt. man muss sich erst mal kennen lernen über einen längeren zeitraum bevor man den partner/in überhaupt einschätzen kann. von dem her ist der erste kontakt völlig frei wo auch immer dieser zu stande kommt :P

    0
  • Pure★Aqua ツ 11.11.2011 Link

    Tolle Sache kenn da wen den sein Gejaule mir schon seit Jahren im Ohr rumwuselt, ist vielleicht was für ihn ...

    0
  • Stefan K. 11.11.2011 Link

    Seit 3 Tagen brauch ich so eine App auch nicht mehr! Nur die SMS-Flat brauch ich jetzt erst recht! ^^

    0
  • Kamal Nicholas 11.11.2011 Link

    Herzlichen Glückwunsch. Ich empfehle WhatsApp :)

    0
  • Jörg U. 11.11.2011 Link

    @Matthias
    ja so was gibt es, aber nicht im Market, weil Google sowas nicht möchte. Schau mal auf http://www.erotik-navi.de

    0
  • Stefan K. 11.11.2011 Link

    @Kamal Nicholas:
    Macht sich nur doof bei einem Nicht-Smartphone meiner Liebsten aber sonst wahnsinnig gerne! ;)

    0
  • Matthias W. 11.11.2011 Link

    @Jörg U.: :D erotik navi hört sich witzig an. Empfehle ich jetzt anstatt Navigon ^^
    Aber ich brauch weder das eine noch das andere, danke :-)

    @Stefan Kirchner: Dann hast ja gleich ein Weihnachtsgeschenk :-)
    Man bei mir is das nicht mehr so einfach mit Geschenk aussuchen ^^

    0
  • Kamal Nicholas 11.11.2011 Link

    Hey Stefan, ja, das stimmt allerdings. Glücklicherweise gibts ja schon recht günstige Einsteigermodelle :). Rechnet sich vielleicht direkt nach einem Monat heftigem Geschreibe.

    0
  • Stefan K. 11.11.2011 Link

    Hehehe, das wär's eigentlich! Werd ich mich glatt mal erkundigen was man da schenken könnte! :D

    0
  • Jan 11.11.2011 Link

    irgendwas namens lovoo geistert doch gerade durch mehrere tv reportagen...

    0
  • Nikolai F. 11.11.2011 Link

    Für jeden Topf gibt es einen Deckel, und wenn's per App "schnackelt" auch gut.

    0
  • Andreas F. 11.11.2011 Link

    LOL

    Erotic Navi | Nutten Navi | Bordell Navi | Puff Navi | Hausfrauen Navi | Huren Navi

    Auf der o.g. Seite findet ja jeder was er braucht

    Sensationell :-) :-) :-)

    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 11.11.2011 Link

    wen interessieren die ollen hab mich lieb apps ? is müll solln lieber was vernünftiges erfinden was man alltäglich brauchen kann!!!!!

    0
  • Dejan Milosavljevic 16.11.2011 Link

    Jedenfalls interessant, daß hier nur Männer schreiben. :)

    0