X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[MWC][Video] Das LG Optimus 3D wird offiziell

Lars S.
13

LG ist schwer im kommen, neben dem schon bekannten Optimus Speed mit Tegra-2 Power und dem Optimus Black mit NOVA-Display gab es schon länger Gerüchte, dass auch ein Smartphone mit einem Display vorgestellt werden würde, der 3D ohne zusätzliche Brille ermöglicht. Jetzt wurde es offiziell von LG bestätigt und ein erstes Bild mit dem Line-Up von LG für den MWC gibt es auch schon - viel Spaß beim Suchen;)


(Bild von unwiredview.com)

Und in der Pressemitteilung heißt es dann:

LG Optimus 3D
The LG Optimus 3D packs exceptional features with performance in mind, including an advanced dual-core, dual-channel and dual-memory architecture. Equipped with a 1GHz OMAP4 dual-core processor and four times more video decoders than competing designs, the LG Optimus 3D doubles the graphics performance of its nearest competitor allowing users to enjoy superb performance while web surfing, running applications and enjoying multimedia content. In addition, the LG Optimus 3D provides the world`s first full 3D experience covering the full spectrum from recording to viewing and sharing 3D content. It features a dual-lens camera that enables users to capture any moment in true 3D which can then be viewed immediately on the 4.3-inch WVGA glasses-free display. Multiple connectivity options including HDMI (High Definition Multimedia Interface) and DLNA (Digital Living Network Alliance) also make it easy for users to transfer their recorded content to other devices.

Die Power für den 4.3" WVGA 3D Display liefert also nicht ein NVIDIA Tegra2 sondern ein TI (TexasInstruments) OMAP4 Dual-Core Prozessor. Bleibt zu befürchten, dass wieder ein Sicherheits-Chip wie beim Milestone verbaut sein wird.

Hier ein Werbeclip zum LG Optimus 3D P920 der pünktlich zum Valentinstag aufgetaucht ist:


Youtube Link

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
107 vor 16 Stunden

Apple Watch vs. Moto 360 vs. G Watch R: Kann die iWatch den Markt aufrollen?

Magazin / Hardware
34 vor 1 Tag

LGs neue Mittelklasse vs. Moto G (2014): Lohnen sich die Schnäppchen-G3s?

Magazin / Hardware
36 vor 3 Tagen

LG G Flex 2: Der verbesserte, gebogene Nachfolger kommt noch 2014

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • samuel g. 13.02.2011 Link

    Bild sieht irgendwie funny aus ;D

    0
    0
  • Enrico 13.02.2011 Link

    Hmmm... das Optimus 3D sieht wesentlich besser aus, als dieses Optimus X2.

    Würde mir die Hardware vom Optimus X2 in der Hülle vom Optimus 3D
    wünschen.

    Das Optimus X2 hat nämlich so ein hässlichen dicken Balken unten bei den Android-Tasten.

    0
    0
  • André D. 13.02.2011 Link

    Hmmm... das ist mir schon beim vorherigen Blogeintrag aufgefallen, die Dinger sind mir ja schon fast zu groß...

    Ansonsten bin ich mal gespannt, wie 3D live funktioniert/aussieht.

    0
    0
  • androloc 13.02.2011 Link

    oh man, wollte nie ein LG! Aber augenblicklich bauen die echt gute Geräte :) Bin stark am überlegen mir das mit den Nova-Display zu zulegen. Fall nicht HTC was gutes bringt, gebe ich LG den Vorrang .

    0
    0
  • User-Foto
    Denis F. 13.02.2011 Link

    Der Trend zu Riesen Displays gefällt mir ganz und garnicht.

    0
    0
  • Daniel W. 13.02.2011 Link

    Oh man das Video ist ja mal gar nicht affig. :D

    0
    0
  • Tommy 13.02.2011 Link

    @Dennis bin ganz deiner meinung...4" ist ja noch ok, aber alles was größer ist finde ich nicht mehr hosentaschenfreundlich...

    0
    0
  • Zlatko 13.02.2011 Link

    alles schön und gut,aber leider viel zu groß. mal sehen was noch so kommt.

    0
    0
  • uwe s. 13.02.2011 Link

    Damliches Video .....

    0
    0
  • Martin A. 13.02.2011 Link

    Super Video! ;-)

    0
    0
  • Marvin 13.02.2011 Link

    Das Bild und das Video machen mir Angst xD

    Naja, wirklich tolles Video ist das nicht, eher unheimlich^^

    0
    0
  • Joel 13.02.2011 Link

    die frau im video isch genau min gschmack :D haha

    also mir gefallen die grossen displays sehr :D möchte diese 3D funktion live sehen, ich steh au kleine spilereien, ob sinvoll oder nicht ist ein anderes thema

    0
    0
  • User-Foto
    Raik S. 13.02.2011 Link

    weiß jmd ob das Tablet von LG auch gezeigt wird?

    0
    0