Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Eine Liste aller Smartphones & Tablets, die auf dem MWC gezeigt wurden

Kamal Nicholas
20

MWC 2012

Es wurden nun ja doch einige Geräte auf dem Mobile World Congress 2012 vorgestellt. Viele Hersteller sorgen dabei schnell für einen dezente Unüberschaulickeit im Smartphone- und Tablet-Bereich. So wurden einige Dual-Core, aber auch die ersten Quad-Core Smartphones gezeigt, die der ein oder andere von Euch vielleicht bald sein Eigen nennt. Dank des Analysten und Börsenmaklers Morgan Keegan können wir uns alle jetzt schnell und bequem einen Überblick darüber verschaffen, welche Geräte bald im Geschäft auf uns warten.

Neben den Geräten findet Ihr in der Liste unten auch gleich noch eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Details der Geräte. Ohne weitere Umschweife hier also nun die Liste aller neuen Smartphones und Tablets, die auf dem MWC 2012 vorgestellt wurden. 

 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Andreas Stein 06.03.2012 Link

    Moin Moin,
    sagt mal, war irgendwo am Smartphone Horizont etwas von einem Milestone 4 oder einem Nachfolger eines Motorola Pro Plus zu sehen...irgendein ernstzunehmendes Smartz mit Hardwaretastatur?
    Gruß
    Andreas

    0
  • Killergurke 05.03.2012 Link

    Wenn hier schon jeder zweite danach schreit, dann schließe ich mich an. Sobald es irgendwas Neues von Huawei und dem D Quad gibt, würde ich es gerne gleich hier lesen. Danke :)

    0
  • Michael R. 05.03.2012 Link

    also die Huawei gefallen mir doch wirklich wenn die jetzt nur noch ein Metallgehäuse a la HTC One S hätten... sehr geil!

    0
  • Birgit Göbel 05.03.2012 Link

    Und das Lumigon T2 fehlt auch - mein persönlicher Favorit ;-)

    0
  • Heiko M. 05.03.2012 Link

    Das Fujitsu Smartphone fehlt auch.

    Das Huawei Ascend D Quad könnte mein S2 ablösen sofern Samsung nicht aus dem Quark kommt mit dem S3.

    0
  • corc gök 05.03.2012 Link

    @Micha Goohsens
    Danke.

    0
  • Marcel L. 05.03.2012 Link

    und das polaroid sensephone, hehe ;P

    0
  • User-Foto
    Pascal Most 05.03.2012 Link

    Die beiden Eluga Smartphones von Panasonic fehlen aber

    0
  • Schippi 05.03.2012 Link

    Die Huaweos sind jawohl der Knaller.
    Bitte testen.

    0
  • Micha G. 05.03.2012 Link

    @Weidi und @corc gök
    sind zwar keine Testberichte, aber nähere Infos zu aktuellen Huawei-Geräten:
    http://www.inside-handy.de/hersteller/huawei

    Viel Vergnügen beim studieren

    0
  • Andreas T. 05.03.2012 Link

    es gibt nur ein einziges androidphone mit einigermaßen aktueller hardware mit weniger als 4 zoll bildschirm...
    werden die hände bei euch immer größer?

    0
  • Kamal Nicholas 05.03.2012 Link

    Wie auch in der Liste zu sehen ist ;)

    0
  • Marc 05.03.2012 Link

    ja. Huawei hat auch tabs.

    0
  • A. Kitzi 05.03.2012 Link

    hat huawei auch tabs??

    0
  • corc gök 05.03.2012 Link

    Über Huawei will ich auch alles wissen!!!

    0
  • Marc 05.03.2012 Link

    Wird es bei der cebit auch einen Android Stand geben?
    Wo man halt Eiswaffel mampfen oder Plüsch-Droide "kaufen" kann.

    0
  • Christian S. 05.03.2012 Link

    Beim Lava Xolo hat es irgendwo einen Fehler drin

    0
  • Steffen P. 05.03.2012 Link

    Schöne Smartphones :)

    0
  • Weidi 05.03.2012 Link

    Huawei Huawei top teile.... will Testberichte sehen!

    0
  • Stefan E. 05.03.2012 Link

    Die Version des Betriebssystems (insbesondere bei Android) wäre nicht verkehrt gewesen.

    EDIT: OK, OK, es ist schon spät und der Kopf ist hohler als er heute früh war. Ich habe die peinlichen Anteile meines Geschreibsels schon gelöscht (hoffentlich, bevor sie jemand las). ;)

    0