X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

LG LU2300 - Snapdragon Smartphone von LG bestätigt

Dennis S.
5

 Auch wenn es vorerst nur in Korea kommen soll bietet es doch einige interessante Features. Auch vom Design dürfte es einige User ansprechen. Wann und ob es jedoch nach Europa kommen wird ist fraglich. Ein Indiz dass dem nicht so sein wird ist der integrierte DMB TV Tuner, dieser Standard wird derzeit nur in Asien verwendet.

 

In dem Gerät ist ein 1Ghz Snapdragon Prozessor verbaut, außerdem werkelt Android 2.1 auf dem Smartphone.
Es wurde ein 3,5 Zoll AMOLED kapazitiver Touchscreen eingebaut, es dürfte also ein sehr schönes und klares Bild haben wie man es schon vom z.B. Legend gewohnt ist.

Weitere Features:

- 5 Megapixel Kamera
- WiFi
- DivX Support
- DMB TV Tuner

Ob das Gerät GPS an Bord hat weiß ich leider nicht.

Man darf gespannt sein ob für Europa vielleicht noch eine angepasste Version kommen wird. Was meint ihr? Gibt es schon Gerüchte?

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
11 vor 22 Stunden

LG G Watch: Always On, wasserdicht und staubgeschützt

Magazin / Hardware
89 vor 1 Woche

LG G3: 2K-Display von LG bestätigt [EXKLUSIV]

Magazin / Hardware
32 vor 1 Woche

Große Zwerge: S4 Mini, One mini, Z1 Compact & G2 Mini im Vergleich

Magazin / Hardware
16 vor 2 Wochen

LG G Watch: Smartwatch mit Android Wear kommt noch vor Juli

Magazin / Hardware
18 vor 2 Wochen

LG G2 Mini: Testfotos mit dem kleinen G2

Magazin / Hardware
14 vor 3 Wochen

LG G2 Mini startet im April, Knock Code für G2 auch im April

Magazin / Tipps & Tricks
25 vor 3 Wochen

Tipps und Tricks für das LG G2

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Mirko Schenk 14.04.2010 Link

    Nett, wirkt wie ein Nachfolger vom Milestone.
    Aber wo sind Menü- und Zurück-Buttons? Und was ist das für ein hässlich abgesetzter Kringel rechts unten?

    0
    0
  • Timo H. 14.04.2010 Link

    Trackball?

    Aber ich weiß es nicht.

    0
    0
  • Jens J. 14.04.2010 Link

    Vielleicht eine Frontview Kamera ???

    0
    0
  • Philipp J. 14.04.2010 Link

    Hoffentlich kommt das auch nach Europa, die Tastatur sieht nämlich mal Richtig brauchbar aus.

    0
    0
  • Marcel W. 14.04.2010 Link

    also der homebutten is schonma links unten. daneben ürgendwie eine lupe wie es aussieht und das schwarze dingenskreis wird dan halt ne taste sein oder sowas

    0
    0

Author
20

OnePlus One oder Oppo Find 7 ?