X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Konzept] Bilder vom Samsung Galaxy Tab 3D

Michael Maier
26

(Quelle Bilder)

Wie es Konzepte so an sich haben, ist es gut möglich, dass dieses Gerät so nie erscheinen wird. Allerdings ist 3D (und wird) immer mehr ein Thema, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sich in Bezug auf mobile Geräte durchsetzen wird. Zumindest scheint mir weder das LG Optimus 3D, noch das HTC EVO 3D so eingeschlagen zu sein, wie sich die Hersteller der Geräte das gewünscht hätten.

Das Galaxy Tab 3D Konzept sieht auf den Bildern ganz nett aus, auch wenn die abgerundeten Ecken eventuell noch etwas begradigt werden müssten, damit es nicht wieder Ärger vor Gericht gibt. Auf Seite der technischen Daten des Galaxy Tab 3D finden sich zwei HD (3D) Kameras, 3 HD Lautsprecher, ein „Full HD“ AMOLED Display (allerdings kein 3D Display) und Android Ice Cream Sandwich. Außerdem verfügt das Gerät über DP Connect Funktionalität zum drahtlosen Verbinden mit einem TV-Gerät.

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
24 vor 8 Stunden

Samsung Galaxy Note 4 bald verfügbar: Marktstart in Deutschland am 10. Oktober

Magazin / Hardware
23 vor 9 Stunden

Galaxy Note Edge: Anscheinend deutlich teurer als das Galaxy Note 4

Magazin / Apps
39 vor 1 Tag

Die besten Apps für Android Wear

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Nils Kretzmer 27.09.2011 Link

    Naja mit 3D Display wär es gut,aber so?Wird eh sau teuer sein.Denke über 1000 Euro

    0
  • Thomas D. 27.09.2011 Link

    Das erste, was ich dachte: n' iPhone!

    Ich seh schon die nächste Klage kommen...

    0
  • Michael Fuerst 27.09.2011 Link

    3D Kamera... na ja, wer's braucht...

    Aber irgendwie sieht diese "aufgesetzte" Glasplatte ziemlich häßlich aus.

    0
  • darky2k 27.09.2011 Link

    wohl eher drahtlose konektivität zu einem SAMSUNG-TV-Gerät....;)

    0
  • Alexander H. 27.09.2011 Link

    Mir scheint, dass das LG Optimus Pad auch nicht so wircklich eingeschlagen ist, wie ne Bombe. Dieses ist ja auch 3D fähig.

    Ich habe es mir mal angeschaut, damals mit dem Preis von ca. 980€.... Und nur wegen 3D, den Preis nicht wert.

    Ach übrigens..... ;-) dazu gibt es auch kein Thread.....

    Lg

    Alex

    0
  • Stefan K. 27.09.2011 Link

    3D-Kamera aber kein 3D-Display? Was das denn für ein Witz? :D

    @Thomas D.:
    Ging mir genauso, sah auf den ersten Blick aus wie'n übergroßes iPhone mit Honeycomb aus! oO

    0
  • Manuel 27.09.2011 Link

    Das ist wirklich rihtig iPhone 4 like...

    0
  • Raffael M. 27.09.2011 Link

    @Thomas D: Wenn man ein Tablet für ein Smartphone hält, dann sollte man dringend zum Augenarzt ^^

    0
  • User-Foto
    Enton J. 27.09.2011 Link

    Gefährlich Samsung... Gefährlich!

    0
  • User-Foto
    Rene K 27.09.2011 Link

    Wir präsentieren: Ein 3D-Tablet mit dem Sie 3D-Fotos machen können, diese aber - ganz innovativ - in 2D ansehen dürfen.

    Ganz ehrlich: Wie dämlich und unnütz ist dieses Gerät nur... Und natürlich teuer!

    0
  • Michael Maier 27.09.2011 Link

    @Alexander:

    Aber das hat ja auch keiner ;-)

    Oder?

    0
  • El Presidente 27.09.2011 Link

    3d brauche ich nicht. Wieso sind die Lautsprecher auf der schmalen seite? Man merkt deutlich, dass Samsung lieber ipads bauen würde.

    0
  • LaseReaktor 27.09.2011 Link

    Ne, mal im ernst. Das dingen sieht echt aus wie ein zu großes Iphone 4 :-/

    Ist das Konzept direkt von Samsung ???

    Ich würde es mir nur Kaufen wenn es auch 3D ohne Brille anbietet.

    Ansonsten ist es sehr uninteressant.
    Meiner Meinung nach.

    0
  • Sascha H. 27.09.2011 Link

    ich habe immer erwartet, dass das ipad 2 genau so ausehen wird.

    da apple auf einheitliches design achtet. iphone 1-3 und ipad 1 waren auch im selben design.

    0
  • Marcus B. 27.09.2011 Link

    Das ist jetz ein Konzeptgerät, was mich zu Abwechslung mal nicht vom Hocker haut.

    0
  • David M. 27.09.2011 Link

    wirklich hübsch, ich würde es kaufen :)

    0
  • Sir Patrick 27.09.2011 Link

    ich bin selber glücklicher Samsung galaxy s2 Besitzer und bin mit meinem gerät mehr als zufrieden ! aber wenn ich das gerät auf den Bildern sehe kommen mir echt Zweifel ! es kann nicht sein das hier alles wie die blöde kongurenz ausschaut !!!

    0
  • User-Foto
    Mod
    Tim F. 27.09.2011 Link

    Naja, immerhin ist der Stecker abgeändert, er sieht dem des Ipads/Iphones nicht mehr ganz so ähnlich, wie der Vorgänger... Macht Samsung da einen Schritt in die Richtige richtung???

    0
  • Alexander H. 27.09.2011 Link

    Was ich Interessant finde ist, dass LG Optimus Pad ist genauso lange auf dem Markt wie das Motorolla Xoom und das Acer Inconia A 500.
    Nur zu lesen gibt es nichts davon...

    Wahrscheinlich auch deswegen hat das keiner... oder?

    Lg

    Alex

    0
  • Heiko M. 27.09.2011 Link

    Also ich bin absolut kein Apple Fan aber was Samsung macht ist schon sehr verdächtig nahe an dummen Kopien, sieht definitiv aus wie ein iPhone 4, wann wird Samsung selber wieder kreativ? Das stupide kopieren ist echt arm für so ein Unternehmen.

    Tablets werden über den Preis verkauft nicht über die 3D Fähigkeit, alles über 600EUR macht es einem Tablet schwer, die Dinger liegen wie Blei in den Regalen ob 3D oder nicht, dasss LG3D und das Xoom hatten auch Probleme weil einfach zu teuer.

    0
  • Florian K. 27.09.2011 Link

    Leute, ihr seid immer viel zu voreilig... wer sagt denn, dass dieses Konzep bzw. diese Designstudie aus dem Hause Samsung kommt?

    Nur weil da gerade Samsung dran steht, kann es auch ein Wunschdenken eines Designers sein. Auch die wenigen genannten technischen Details klingen nicht so, als würden diese für die bisher (meistens) ordentlich durchdachten Lösungen von Samsung sprechen...

    So lange es kein echtes Gerät davon gibt, sondern nur ein (wenn auch sehr gut gemachtes) Rendering ist, sollte man den Ball flach halten und nicht schonwieder Samsung beschuldigen...

    0
  • Stefan K. 27.09.2011 Link

    @Florian Kapust:
    Tjoa, so ist das halt mit der Quellenüberprüfung, ne? Kommt von nem französischen Designer, ergo hast du da schon nicht ganz unrecht! ^^


    Egal, Samsung baut dennoch hardware-mäßig hammergeiles Zeugs! Freu mich jeden Tag wie Bolle über's S2, das sich seit nunmehr 2 Monaten im Dauerlauf befindet! Wann zum Henker will das denn endlich mal abstürzen, wird doch so nur langweilig auf Dauer! xD

    0
  • User-Foto
    samy Alizadeh 27.09.2011 Link

    ey nichts gegen samsung, aber schon die anordnung und das aussehen der lautsprecher sehen nun mal sehr stark nach Iphone 4 aus

    0
  • Imunar 27.09.2011 Link

    stimme auch zu ;)
    es sieht aus wie ein Iphone4 in groß.
    das konzept klingt sehr nach Kampfansage...
    naja es wird mir zu teuer....

    0
  • Florian K. 27.09.2011 Link

    Leute... lesen!!
    Es kommt nicht von Samsung selbst, sondern von außenstehenden Designern!

    0
  • Mark Ozon 27.09.2011 Link

    iSamsung

    0