Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Jetzt schlägt's 100: Insgesamt 100 Samsung Galaxy Note bei AndroidPIT gewinnen

Fabien Roehlinger
44

 

Es war schon vorher ein echter Hammer, unser Gewinnspiel zum Galaxy Note. Immerhin gab es 30 Samsung Galaxy Note zu gewinnen. Damit ist es das wohl größte Gewinnspiel seiner Art für das neue 5,3'' Smartlet (Smartphone + Tablet) aus dem Hause Samsung.

Am Freitag haben wir dann noch einmal nachgelegt und weitere fünf Geräte in den Ring geworfen. Und zwar für alldiejenigen, die das Gewinnspiel twittern oder bei Facebook posten (läuft noch bis zum 13. November)

Die Resonanz ist bisher wirklich überwältigend. Wir bekommen jede Menge Einsendungen und tolles Feedback von Euch. Wir haben tolle Neuigkeiten für Euch. Denn die Anzahl der Galaxy Notes, die man hier bei AndroidPIT gewinnen kann, werden um weitere 70 Geräte aufgestockt. Insgesamt könnt Ihr beim Kreativwettbewerb also satte 100 Samsung Galaxy Note gewinnen.

Ja, stimmt: Einhundert!

Ihr wollt mitmachen? Gut! Ihr habt Eure Arbeit bereits abgegeben? Sehr gut!

Die Aufteilung wird wie folgt sein:

  • 30 Geräte für die meisten Social Media Votes
  • 30 Geräte für die meisten Votes bei AndroidPIT
  • 40 Geräte über die Jury

Nirgendwo sonst könnt Ihr wahrscheinlich ein Samsung Galaxy Note leichter gewinnen als hier bei AndroidPIT. Allen Teilnehmern wünschen wir 

VIEL ERFOLG

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Mike W. 07.11.2011 Link

    kranker mist, das lohnt sich ja richtig.

    0
  • Käpt'n Andreas V. 07.11.2011 Link

    Ich krieg die Krise .-)

    0
  • User-Foto
    Johannes G. 07.11.2011 Link

    Wie wird jetzt aufgeteilt? 33 fürs Voting, 33 für Jury, 33 für soziale Netzwerke & eins für Fabi?

    Tolle Sache! :)

    0
  • A. Kitzi 07.11.2011 Link

    Leute, ihr seit die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Kooperation mit Computerbild hat heute schon mein tag gerettet..aber das...der Hammer!!!

    Android4Ever

    0
  • Christian S. 07.11.2011 Link

    Warum muss man in Deutschland leben, um teilzunehmen?
    Und warum muss man volljährig sein?

    Es wäre ein idealer Wettbewerb für mich als schweizer Schüler gewesen...

    0
  • Daniel Gröbmair 07.11.2011 Link

    argh, wenn ich auch endlich mal was gewinnen würd.. ständig mach ich bei sowas mit, und nie bekomm ich was.. alle 3 monate kauf ich mir n anderes gerät nie gewinn ich es :(

    wie weiß denn android pit, das ich das grad bei Facebook und twitter veröffentlich hab????

    0
  • Fabien Roehlinger 07.11.2011 Link

    @Christian S.: Wir müssen das leider aus rechtlichen Gründen machen. Wir würden gerne alle mitmachen lassen, glaube mir

    @Daniel Gröbmair: Die Chancen werden wohl nie wieder besser stehen ein so geiles Gerät gewinnen zu können

    0
  • Android Master 07.11.2011 Link

    ichcheck es immetnoch nicht wie es bi den sozialen netzweken funktionieren soll. wie soll andtoidpit nachvollziehen können wieviele leute auf den link geklickt haben und wo kann man es denn sehen? ????????

    0
  • walktheweb 07.11.2011 Link

    Alter Falter, na da bin ich doch gerne dabei :-)

    0
  • User-Foto
    Mod
    Ludwig Hubert 07.11.2011 Link

    Wahnsinn, ihr seid die Besten! :)

    0
  • Steffen P. 07.11.2011 Link

    Da bekommt man irgendwie Angst, das beim Absenden des Formulares etwas schief lief :D

    0
  • Angelo K. 07.11.2011 Link

    Hammer. 100 Stück.....
    Darf man nun aus der Schweiz auch mitmachen?

    0
  • Stupid Luchador 07.11.2011 Link

    Coole Sache! 100 Stück..
    Hat da jemand zuviel PR-Budget?! :-D

    0
  • Pure★Aqua ツ 07.11.2011 Link

    YEAH ! Und da gibts nüscht zu meckern ,AndroidPiT IHR SEID GEIL ;-) !!!

    0
  • Jan K. 07.11.2011 Link

    ihr seid doch verrückt :D meine Mom hatte gerade Angst das das Haus einstürzt...

    0
  • K. M. 07.11.2011 Link

    ich dachte mit einer Einverständiserklärung von den Eltern wäre das gar kein problem ? oO

    0
  • Stefan K. 07.11.2011 Link

    Oh man, ich konvertiere vom Atheismus zum Christentum/Islam/Judentum/Buddhismus/What-Ever, wenn ich eines gewinnen sollte!!!!

    0
  • PICnico 07.11.2011 Link

    Kinder's entspannt euch mal es geht hier um ein Handy ^^ Manche gehen hier ab als hinge ihr Leben davon ab. Aber es ist interessant wie sehr die Leute durchdrehen, wenn es was kostenlos gibt =)

    Naja was soll's. Ich wünsche euch auch viel Spaß. Ich hoffe die Videos der Sieger werden hinterher online gestellt =)

    0
  • Jan K. 07.11.2011 Link

    @ Kolesnik M. dachte ich eigentlich auch...falls dein Kommentar auf mich bezogen war...bin nicht vor Wut sondern vor Freude bisschen durchs Zimmer gesprungen...

    @Fabi könntet ihr nochmal kurz Stellung nehmen ob es dabei bleibt das Minderjährige mit Einverständniserklärung der Eltern teilnehmen können, weil du oben geschrieben hattest :
    " @Christian S.: Wir müssen das leider aus rechtlichen Gründen machen. Wir würden gerne alle mitmachen lassen, glaube mir"

    war mir nicht sicher ob das jetzt nur auf die Schweiz oder auch auf die Minderjährigen bezogen war

    0
  • Fabien Roehlinger 07.11.2011 Link

    Bitte lasst Eure Eltern die Arbeiten einreichen. Alles Andere wird bei uns zu kompliziert. Wir werden hier gerade geflutet.

    0
  • Jan K. 07.11.2011 Link

    Alles Klar...
    Danke

    0
  • Leon Baa 07.11.2011 Link

    ohh mist dann muss ich ja doch nochmal kreativ werden :-)

    0
  • raik lippmann 07.11.2011 Link

    sorry wenn ich die frage nochmal stelle aber ist man dann tatsächler der EIGENTÜMER des gerätes?? ich lese nämlich ständig "TESTER" gesucht"

    0
  • kalle 07.11.2011 Link

    ich schnipp aus der Hose! 100!!!
    EINHUNDERT!!!!!!!!!! Ein Bild und ein Video habt ihr schon, wenn das nix wird.

    Ein Zwischenstand fände ich sehr interessant, nur um mal zu wissen wie viele Arbeiten bereits eingegangen sind. Man will sich ja seine Chancen ausrechnen :)

    0
  • DrIGGI 07.11.2011 Link

    Ich hab zwar im Forum schon gefragt, aber nix offizielles bzw. mit Gewähr als Antwort bekommen ^^

    Darf man offizielle Bilder von Samsung vom Galaxy Note verwenden?

    0
  • kalle 07.11.2011 Link

    was gab es denn für eine inoffizielle Antwort :)

    0
  • DrIGGI 07.11.2011 Link

    Also vom Admin Jörg Voss:

    "Ich denke, dass Samsung in diesem Kontext nichts dagegen haben wird.

    Wie üblich, alle Angaben ohne Gewähr."

    Würde diese Aussage noch gern von Fabien absegnen lassen :D

    0
  • dirk l. 07.11.2011 Link

    Pffff. Von mir aus könnt ihr auch 200 oder 1000 Note verlosen. ICH werd mir meins kaufen und es dann entsprechend behandeln. Das ist es mir doch allemal Wert.

    0
  • kalle 07.11.2011 Link

    dich zwingt ja auch keiner zum mitmachen :)
    Mehr Note´s für die Anderen!

    0
  • Robin B. 07.11.2011 Link

    Ich HOFFE einfach mal! :)

    0
  • kalle 07.11.2011 Link

    wer tut das nicht :)

    0
  • Dennis K. 07.11.2011 Link

    Ihr seid die besten. Meine absolute nummer eins.

    0
  • User-Foto
    Heiko König 07.11.2011 Link

    Ende November ist mein Note zusammengespart. So habe ich es auch sicher. Allen Teilnehmern trotzdem viel Glück.

    0
  • Basti Hoffi 07.11.2011 Link

    Ihr seid doch wahnsinnig XD
    Aber die Idee is echt n Renner, ich hab den Kopf meines Kollegen noch nie so Rauchen sehn ;-)

    0
  • Fabien Roehlinger 07.11.2011 Link

    Klar könnt Ihr die Bilder vom Bote verwenden, sofern Ihr die Bilder nicht missbräuchlich verwendet.

    0
  • Dennis H. 08.11.2011 Link

    Wow 100 Stück coole Sache :D Hatte auch was verschickt einen schönen Text.....So große Hoffnung aufs Gewinnen habe ich aber leider nicht ^^ Nie gewonnen nix bekommen ^^ Naja hoffentlich mal einmal Glück haben =)

    0
  • Wurst Hansel 08.11.2011 Link

    Neben meiner Arbeit bereits zwei andere Videos mit völlig unterschiedlichen Ansätzen auf Youtube entdeckt. Das wird ein Riesen Spaß werden. Ich bin echt gespannt auf die kreativen Arbeiten, die da so zusammen kommen.
    Selbst wenn man nicht zu den Gewinnern gehört: Das Ganze macht auch Spaß und ist lustig. :)
    Natürlich ist es ein riesiger Marketing Gag für Samsung und da sind 100 Notes nur recht und billig. Die wirkliche Arbeit wird wohl die arme Jury leisten, die sich das alles anschauen und auswerten muss. Ich hoffe, Ihr habt auch Spaß daran. :)

    0
  • Michael Peters 08.11.2011 Link

    Ich hasse Gewinnspiele.

    0
  • Angela Taxa 08.11.2011 Link

    Aaaaaaaaahhhhh !! Wie geil !!!!! Ich hab gerade fast einen HERZSCHLAG bekommen vor Freude :-DDD IHR SEID SUPER !!!!

    0
  • Bernd B. 08.11.2011 Link

    "Wohnsitz in Deutschland" aus "rechtlichen" Gründen. Ähem... Und was ist mit der EU?

    0
  • GT725 08.11.2011 Link

    Die EU ist um Deutschland Rum...
    Es gibt nunmal Gesetze für Gewinnspiele egal welcher Art

    0
  • Selcuk Sarac 08.11.2011 Link

    Hey, ich habe eine Frage.

    Wenn ich zu den 100 Personen gewählt werde bekomme ich das Note 100%?
    Oder muss ich einen langen und perfekten Testbericht schreiben?

    0
  • Wurst Hansel 08.11.2011 Link
    0
  • Franz B. 08.11.2011 Link

    @Fabi wie meinst du das mit dem ich soll es meine Eltern einreichen lassen ich hab doch bei meinem Account hier miene E-Mail Adresse hinterlegt sollen sie dann einfach den Blog abschicken oder wie? Sorry, dass ich so doof frage aber ich will ja net meine Arbeiten einreichen und dann zählen sie nicht.

    0