Topthemen

Ice Cream Sandwich für das Eee Pad Transformer kommt am 1. März

Ice Cream Sandwich für das Eee Pad Transformer kommt am 1. März

In Tawain wird Ice Cream Sandwich für das Eee Pad Transformer schon ausgeliefert, in Deutschland soll das Update in wenigen Tagen erscheinen. Dies kann man zwei Kommentaren eines ASUS-Mitarbeiters auf Facebook entnehmen. Diesen zufolge sollen ab dem 1. März dann auch deutsche Besitzer des ersten Transformers in den Genuss von „lecker Eiscreme“ kommen.

Wer Root-Rechte auf seinem Transformer besitzt, der kann das ICS-Update sehr wahrscheinlich schon früher einspielen. Schon in Kürze dürfte bei den XDA-Developers fleissig mit dem Tawain-Update geköchelt, und das ein oder andere Süppchen gekocht werden. Aber auch noch wenige Tage auf das offizielle Update warten, jetzt wo ein genaues Datum bekannt ist, dürfte wohl nicht so schwer fallen, oder?

Quelle: Traceable.de

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (37)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
37 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Nikolai F. 6
    Nikolai F. 02.03.2012 Link zum Kommentar

    Und? Was ist nun? Hat es schon jemand? Funktioniert es?


  • 7
    osae-komi 26.02.2012 Link zum Kommentar

    Update kam heute :-)


  • Incognito 11
    Incognito 25.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich hab mal Nr frage: funktioniert der NOVA Launcher (best Android 4.0 Launcher ever) auch aufm Tablet?


  • Patrik 6
    Patrik 25.02.2012 Link zum Kommentar

    Hab es jetzt auch :)


  • Jens W. 16
    Jens W. 25.02.2012 Link zum Kommentar

    Na hoffentlich kommt es auch bald für das Slider.


  • 3
    Christoph 24.02.2012 Link zum Kommentar

    Hey, ich habe es auch per OTA bekommen. Ich muß sagen, läuft prima...


  • 3
    Thomas Bühlmann 24.02.2012 Link zum Kommentar

    Hab es eben OTA erhalten befinde mich gerade im urlaub in Neuseeland


  • Oliver Eibl 14
    Oliver Eibl 24.02.2012 Link zum Kommentar

    Hab's!


  • 21
    Alex 24.02.2012 Link zum Kommentar

    Kein Problem Patrik, dir auch ein schönes Wochenende :)


  • Patrik B. 19
    Patrik B. 24.02.2012 Link zum Kommentar

    Oha... dann muss ich mich wohl entschuldigen! :) Danke Alex für die Info und danke Asus...you Made my Day.

    Schönes Wochende :)


  • 21
    Alex 24.02.2012 Link zum Kommentar

    Das Update für DE ist da! :)


  • Heiko M. 20
    Heiko M. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich freue mich auch auf ICS und kann bis zum 1. März noch aushalten :-)
    Ich hoffe nur das es top läuft und keine gravierenden Bugs hat.

    Ebenso hoffe ich das Samsung bald das offizielle ICS für das S2 bringt, ist mir da fast noch wichtiger ;-)


  • 1
    Jan. J 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Schön schön... NOCH schöner wäre, wenn Asus endlich die bereits letztes Jahr angekündigten accessories in den Handel bringen würde... (Desktop Stand um ein Beispiel zu nennen)


  • 16
    Stefan L. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    @Kaan: Genau das schrieb ich doch auch, was ist dein Problem?


  • 21
    Alex 23.02.2012 Link zum Kommentar

    @Patrik: Auf was willst du zurück kommen? Das Update wird gerade für die TW Modelle ausgerollt. Die ersten haben es schon erhalten. Spätestens ab dem ersten März werden alle anderen das Update bekommen.


  • 12
    Pet 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Und ich ärgere mich schon sehr, dass ich das Acer Tablet immer noch auf 3.1 mit einen Haufen von Bugs und keine Fehlerbehebungen, weiter ohne jeglichen Spass im Schrank liegen habe, da es überhaupt keinen Spass mit den vielen Abstürzen macht. Leider erhalte ich von Asus keinerlei Rückmeldungen mit meinen Anliegen! Leider war es das dann das letzte mal und dies für 500 Euro in den Wind vepulvert


  • Patrik B. 19
    Patrik B. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    @Alex wir werden sehen. Ich komm auf dich zurück :)


  • Kaan B. 11
    Kaan B. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    @ Stefan L., mit Verlaub Q1 geht bis 31.03.2012 und ich bin mir sicher es wird bis dahin kommen.


  • 16
    Michi K. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Hui. Man musste also gerade einmal 134 mal schlafen bzw. nur 19 Wochenenden hinter sich bringen und schon ist das Update da ;)


  • 21
    Alex 23.02.2012 Link zum Kommentar

    @Patrik B: Asus hatte bisher immer die Termine eingehalten. Was du da schreibst ist absoluter Blödsinn!!


  • sothio 52
    sothio 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Dann warten wir mal bis Revolver auf ICS läuft :-)


  • 17
    Michael Peters 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Asus gibt wirklich kein schlechtes Bild ab in Bezug auf Updates ab.
    Für mich persönlich ist das aber nicht mehr ausschlaggebend. Ich achte vielmehr darauf das es eine aktive Entwicklergemeinde auf xda gibt. Dort gibt es dann i.d.R. bessere Roms.


  • 16
    Stefan L. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Über Samsung wird gemeckert, weil sie 1. Quartal versprochen haben, aber laut übereinstimmender Meldungen dies nicht eingehalten wird. Noch ist es ja nicht rum, von daher: mal sehen was draus wird.


  • A. Kitzi 33
    A. Kitzi 23.02.2012 Link zum Kommentar

    ich warte auf Samsung..


  • Kaan B. 11
    Kaan B. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    @ Marcus H., also das geschimpfe auf Samsung kann ich auch nicht nachvollziehenim Smartphonebereich, habe schon seit Dezember ICS auf meinem S2 laufen, erst als CM9 nun die offiziellen Testbuilds von Sammobile. Schüttel auch nur den Kopf über die, die meckern wegen Update - Datum und vor allem noch schlimmer über Touchwiz :P


  • 7
    Noel Maier 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Ole! Endlich gehts los! Hab schon die ICS-Custom Rom von Paul Burton ausprobiert und die war ja schon echt klasse. Aber wenn jetzt das offizielle rauskommt funktioniert auch endlich ALLES einwandfrei. Freu!


  • Malte a. 15
    Malte a. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Wunderbar.
    Freue mich schon auch auf dem TF Chrome verwenden zu können.


  • Patrik B. 19
    Patrik B. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Es Kommt wenns da is und fertig!

    Ich seh schon die Sinnlosen Threads deren Leute die wieder das jammern anfangen wenn der Termin nicht eingehalten wird.

    Heutzutage bringt es kein Hersteller von Android Smartphones oder Tablets gebacken ihre genannten Termine einzuhalten! Immer viel BlaBla und nix dahinter!! Respekt !!


  • Marcus H. 14
    Marcus H. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich meinte eigentlich:
    So seht ihr und das ist der unterschied, samsung wird nieder gemacht weil es das update auf ics erst im März gibt und Asus wird gefeiert wenn es das update im März gibt. Komisch was?


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 23.02.2012 Link zum Kommentar

    @Angelo:

    :D


  • Angelo K. 9
    Angelo K. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Habe die TW Version es zeigt mir auch an, dass es ein Update gibt :-D
    Bin gerade am runterladen. Melde mich nochmals wen ich es habe :-)


  • Marcus H. 14
    Marcus H. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Sehr ihr und das odt


  • 10
    Goan0900 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Das ist ja mal eine sehr schöne Nachricht, da muss man wieder mal öfters bei XDA vorbei schauen

    Asus ist da schon wirklich das Maß aller Dinge


  • Patre1234 14
    Patre1234 23.02.2012 Link zum Kommentar

    freu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Nico H. 4
    Nico H. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Da bin ich mal gespannt wann ich das Update auf meinem Slider begrüßen kann. Asus scheint wirklich Top zu sein was Updates an geht.


  • Frederic A. 6
    Frederic A. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Langsam aber sicher kommen die ICS Rollout's ins Rollen. Als HTC elevate member sollte ich nächste Woche eine Vorabversion für mein HTC Sensation bekommen.

    Zitat Twitter: HTC elevate members in EMEA (Europe/Middle East/Africa) with channel ROM Sensation/Sensation XE's get ICS to test.


  • Kaan B. 11
    Kaan B. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Also ASUS ist echt top was die updates angeht, bin ich ja mal gespannt :)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel