Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Ice Cream Sandwich für das Eee Pad Transformer kommt am 1. März

Michael Maier
37

In Tawain wird Ice Cream Sandwich für das Eee Pad Transformer schon ausgeliefert, in Deutschland soll das Update in wenigen Tagen erscheinen. Dies kann man zwei Kommentaren eines ASUS-Mitarbeiters auf Facebook entnehmen. Diesen zufolge sollen ab dem 1. März dann auch deutsche Besitzer des ersten Transformers in den Genuss von „lecker Eiscreme“ kommen.

Wer Root-Rechte auf seinem Transformer besitzt, der kann das ICS-Update sehr wahrscheinlich schon früher einspielen. Schon in Kürze dürfte bei den XDA-Developers fleissig mit dem Tawain-Update geköchelt, und das ein oder andere Süppchen gekocht werden. Aber auch noch wenige Tage auf das offizielle Update warten, jetzt wo ein genaues Datum bekannt ist, dürfte wohl nicht so schwer fallen, oder?

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Nikolai F. 02.03.2012 Link

    Und? Was ist nun? Hat es schon jemand? Funktioniert es?

    0
  • osae-komi 26.02.2012 Link

    Update kam heute :-)

    0
  • Incognito 25.02.2012 Link

    Ich hab mal Nr frage: funktioniert der NOVA Launcher (best Android 4.0 Launcher ever) auch aufm Tablet?

    0
  • Patrik 25.02.2012 Link

    Hab es jetzt auch :)

    0
  • Jens W. 25.02.2012 Link

    Na hoffentlich kommt es auch bald für das Slider.

    0
  • Christoph 24.02.2012 Link

    Hey, ich habe es auch per OTA bekommen. Ich muß sagen, läuft prima...

    0
  • Thomas Bühlmann 24.02.2012 Link

    Hab es eben OTA erhalten befinde mich gerade im urlaub in Neuseeland

    0
  • Oliver Eibl 24.02.2012 Link

    Hab's!

    0
  • Alex 24.02.2012 Link

    Kein Problem Patrik, dir auch ein schönes Wochenende :)

    0
  • Patrik B. 24.02.2012 Link

    Oha... dann muss ich mich wohl entschuldigen! :) Danke Alex für die Info und danke Asus...you Made my Day.

    Schönes Wochende :)

    0
  • Alex 24.02.2012 Link

    Das Update für DE ist da! :)

    0
  • Heiko M. 23.02.2012 Link

    Ich freue mich auch auf ICS und kann bis zum 1. März noch aushalten :-)
    Ich hoffe nur das es top läuft und keine gravierenden Bugs hat.

    Ebenso hoffe ich das Samsung bald das offizielle ICS für das S2 bringt, ist mir da fast noch wichtiger ;-)

    0
  • Jan. J 23.02.2012 Link

    Schön schön... NOCH schöner wäre, wenn Asus endlich die bereits letztes Jahr angekündigten accessories in den Handel bringen würde... (Desktop Stand um ein Beispiel zu nennen)

    0
  • Stefan L. 23.02.2012 Link

    @Kaan: Genau das schrieb ich doch auch, was ist dein Problem?

    0
  • Alex 23.02.2012 Link

    @Patrik: Auf was willst du zurück kommen? Das Update wird gerade für die TW Modelle ausgerollt. Die ersten haben es schon erhalten. Spätestens ab dem ersten März werden alle anderen das Update bekommen.

    0
  • Pet 23.02.2012 Link

    Und ich ärgere mich schon sehr, dass ich das Acer Tablet immer noch auf 3.1 mit einen Haufen von Bugs und keine Fehlerbehebungen, weiter ohne jeglichen Spass im Schrank liegen habe, da es überhaupt keinen Spass mit den vielen Abstürzen macht. Leider erhalte ich von Asus keinerlei Rückmeldungen mit meinen Anliegen! Leider war es das dann das letzte mal und dies für 500 Euro in den Wind vepulvert

    0
  • Patrik B. 23.02.2012 Link

    @Alex wir werden sehen. Ich komm auf dich zurück :)

    0
  • Kaan B. 23.02.2012 Link

    @ Stefan L., mit Verlaub Q1 geht bis 31.03.2012 und ich bin mir sicher es wird bis dahin kommen.

    0
  • Michi K. 23.02.2012 Link

    Hui. Man musste also gerade einmal 134 mal schlafen bzw. nur 19 Wochenenden hinter sich bringen und schon ist das Update da ;)

    0
  • Alex 23.02.2012 Link

    @Patrik B: Asus hatte bisher immer die Termine eingehalten. Was du da schreibst ist absoluter Blödsinn!!

    0
Zeige alle Kommentare