Jetzt mit AndroidPIT und Vodafone eins von drei Huawei P8 direkt zum Verkaufsstart gewinnen

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Verfasst von:

HTCs 10“ Android Honeycomb Tablet „Puccini“ geht in Kürze in Produktion - UPDATE: kommt offiziell im Juni - oder auch nicht

Verfasst von: Michael Maier — 26.05.2011

(Bild: Pocketnow.com)

Laut aktuellen Berichten bezüglich des „Puccini“, HTCs 10“ Honeycomb Tablet, über das wir schon berichtet haben, könnte dieses im Juli/August auf den Markt kommen. So will Digitimes aus Zuliefererkreisen wissen, dass das Tablet schon im kommenden Monat in die Massenproduktion geht.

Es sollten also schon alle wichtigen Tests so gut wie abgeschlossen, das Tablet von der technischen Seite fast fertig gestellt sein. Es muss also „nur“ noch in die Produktion und gefertigt werden.

Ich persönlich bin sehr gespannt, wie HTCs User Interface auf dem „Puccini“ aussehen wird. Im Gegensatz zum Flyer soll das 10“ Tablet mit Android 3.0 (oder 3.1) Honeycomb auf den Markt kommen, das "typische" Sense auf einem 10“ Display kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Was die technischen Daten angeht, gibt es bisher nichts "Handfestes", nur Vermutungen. So könnte das Tablet beispielsweise über einen Qualcomm Snapdragon MSM8660 Dual-Core Prozessor mit jeweils 1.5 GHz verfügen und das Geräte könnte, ähnlich wie das Flyer, mit einem Stylus daherkommen.  

UPDATE:

Über Twitter hat HTC gerade bekannt gegeben, dass das "Puccini" schon ab Juni erhältlich ist (Quelle: Baylog):

(Bild: Baylog)

UPDATE:

Bei @HTC_Deutschland handelt es sich um keinen offiziellen Twitter Account von HTC, womit der Juni Termin also nicht offiziell ist.

 

Quelle: Computerbase.de

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: