Topthemen

HP Photosmart eStation Android Tablet - Video

HP Photosmart eStation Android Tablet - Video

Interessantes Projekt, würde ich mal sagen. Es handelt sich bei HP's Photosmart eStation um ein Android Tablet, welches nur als Bundle mit einem Drucker verkauft werden wird, zumindest ist das der aktuelle Stand der Dinge laut Engadget. Warum dies der Fall ist, leuchtet mir nicht ein, zumal das Gerät ja dafür ausgelegt ist zu drucken, natürlich nicht nur auf dem Drucker, der mit dem Tablet zusammen verkauft wird (zumindest nehmen ich das an).

Auf dem 7“ Tablet läuft Android 2.1, allerdings sind weder der Market, noch andere Google Apps am Bord. Es gibt wohl einen eigenen Market von HP, in dem es allerdings keine Spiele gibt. Außer dem Drucken, liegt ein weiterer Fokus darauf, das Tablet als eBook Reader nutzen zu können. Hierzu ist der Nook Store vorinstalliert. Der Akku soll eine Laufzeit von 6 Stunden bieten.

Einen allzu guten Eindruck macht das Gerät im Video nicht, vor allem, was die Performance angeht. Jedoch handelt es sich auch noch um einen Prototyp, bis zum Verkaufsstart könnte sich da also noch etwas tun.  

Quelle: Engadget

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (5)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 3
    Christian v.A. 22.09.2010 Link zum Kommentar

    Ich würd's vielleicht kaufen, wenn's mit Android läuft und man damit vernünftig drucken kann.
    Habe zwar nicht viel zu drucken, aber die Funktion fehlt mir bei Android definitiv. Daher benutze ich zu Hause das gute alte Notebook statt irgendein Pad, und solange ein Pad nicht das Notebook ersetzen kann, sehe ich keinen Grund ein paar hundert Euro dafür auszugeben.


  • 18
    Gelöschter Account 21.09.2010 Link zum Kommentar

    Wer kauft so etwas?


  • Acidgod 8
    Acidgod 21.09.2010 Link zum Kommentar

    Das Video funzt in der App nicht... )o:


  • Psyphant 2
    Psyphant 21.09.2010 Link zum Kommentar

    Im Video wird doch gesagt, dass es sich um Android 2.1 handelt. Außerdem ist das Browsericon glaube ich das Standardicon von Android. Desweiteren ist ja auch der Aufbau von Android - WebOS hat einen anderen Aufbau.

    HP wird sicherlich noch warten und dann mit großen Werbemarsch das neue WebOS präsentieren.


  • 5
    Eddie 8 21.09.2010 Link zum Kommentar

    Kann mir nicht vorstellen dass das mit Android läuft, denke eher da steckt WebOS dahinter! HP hatte schon vor geraumer Zeit angekündigt Palm gerade wegen WebOS gekauft zu haben, und das nicht nur für Smartphone zu nutzen, es war auch immer von Tablets und Druckern (!!) die Rede!
    Jetzt zum bald kommenden Release von WebOS 2 wundert mich nicht dass erste Produkte durchsickern... vom nächsten Palm-Smartphone gibts ja auch schon Gerüchte...

    Deshalb: Sieht irgendwer in diesem Video einen "Beweis" dass es sich um Android handelt? Ich nicht..

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel