Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Google+ das am schnellsten wachsende „Social Network“ - mittlerweile mehr als 25 Millionen User

Michael Maier
80

Zwischenzeitlich gab es auch schon Gerüchte, das Wachstum von Google+ würde zurückgehen, jedoch sprechen neue User-Zahlen eine andere Sprache. Laut ComScore sind es mittlerweile mehr als 25 Millionen Nutzer, Tendenz stark steigend.

Für 25 Millionen Nutzer brauchten Twitter & Facebook übrigens mehr als drei Jahre, das hier nur als „Randnotiz“. Natürlich wird es noch einen Moment dauern, bis Twitters 200 Millionen und Facebooks 750 Millionen Nutzer „geknackt“ sind, aber bei einem momentanen Wachstum von einer Million pro Tag - natürlich vorausgesetzt, das geht in diesem Tempo so weiter - alles nur eine Frage der Zeit.

Eine Umfrage unter „Mobile Application Developers“ spricht auch für Google+. Zwei Drittel der Befragten antworteten auf die Frage, ob Google+ es mit Facebook auch wirklich aufnehmen könne mit „Ja“, auch dies spricht eine relativ deutliche Sprache.

Ob Google+ wirklich so schnell weiter wächst und sich als nächstes großes Social Network neben Facebook & Twitter auch wirklich etabliert, wird natürlich nur die Zeit zeigen, aber die Zeichen scheinen auf Google+ stehen.

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Manuel 04.08.2011 Link

    Vielen Dank@ Sven

    0
  • Sven Tasche 04.08.2011 Link

    Manuel, die Einladung ist raus!
    Gruß
    Sven

    0
  • Manuel 04.08.2011 Link

    Würde mich auch über eine Einladung freuen.

    BOJunge1983@googlemail.com

    Lieben Gruss Manuel

    0
  • Manuel L. 04.08.2011 Link

    jean u. bernd eingeladen

    0
  • Sascha Marschall 04.08.2011 Link

    wer eingeladen werden will einfach ein Mail an mich info@xibit79.de

    0
  • Bernd H. 04.08.2011 Link

    einladung bitte an fritzber@gmail.com
    danke

    0
  • Jean Claude 04.08.2011 Link

    möchte gern ne einladung. christianstrobel84@googlemail.com

    0
  • Sven Tasche 04.08.2011 Link

    Wer jetzt noch 'ne Einladung für Google+ braucht, bitte private Nachricht an mich.
    Sonst wird es zu chaotisch!

    0
  • Jonas h. 04.08.2011 Link

    google+ is echt geil nur wenn man facebook jeden tag nutzt ist es schwer sich umzugewöhnen :)

    0
  • PICnico 03.08.2011 Link

    Ich hätte gerne eine Einladung..

    0
  • Michael Bach 03.08.2011 Link

    Bitte einladen: MichaelBach1985@googlemail.com

    Vielen Dank :-)

    0
  • Micha Meier 03.08.2011 Link

    wow Danke :-)

    0
  • Micha Meier 03.08.2011 Link

    Hallo dann reihe uch mich mal ein und würde mich auch über eine Einladung freuen, das mit den PM hab ich nicht gebacken bekommen :-) meine Email waere koppinger110@googlemail.com

    vielen Dank:-)

    0
  • Thorsten D. 03.08.2011 Link

    Danke Cem B. für die einladung

    0
  • Ralf 03.08.2011 Link

    @crux besten dank

    0
  • Steven Schaap 03.08.2011 Link

    Leider nicht, aktuellste Mail ist von gestern Abend :-(
    http://www.abload.de/img/sdasdsa7ufc.png

    0
  • crux 03.08.2011 Link

    ice = done

    0
  • Deniz Koenigs 03.08.2011 Link

    vielen dank !! (:

    0
  • Ralf 03.08.2011 Link

    Ich hätte auch gern eine Einladung. ice290381@googlemail.com danke schonmal im voraus

    0
  • crux 03.08.2011 Link

    Steven
    eine Mail solltest du bekommen müssen...

    0
Zeige alle Kommentare