X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Google Project Glass: Wie Pipi im Auge und schlechten Bildern von Instagram

Fabien Roehlinger
15

 

Sorry, meine Damen und Herren, aber diesen Spot konnte ich Euch nicht vorenthalten, selbst wenn alles auf Englisch ist. Der bekannte Comedian Jon Stewart nimmt in seiner neuesten Show Google und Instagram auf's Korn - und es ist zum Brüllen komisch.

In seiner Show gestern Abend spricht er über Project Glasses, die Augmented Reality Brille aus dem Hause Google, über die wir hier in den vergangenen Tagen bereits öfters gesprochen haben. Außerdem geht es auch Instagram an den Kragen: "Eine Milliarde Dollar für etwas, das Deine Bilder zerstört?", fragt der Comedian in die Runde. 

Mir hat diese Folge sehr viel Spaß gemacht - und ich hoffe, Euch auch.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Martin Steil 11.04.2012 Link

    bitte link ergänzen! :)

    0
    0
  • Martin Steil 11.04.2012 Link

    ging auch so... sorry mein Fehler :/

    0
    0
  • Christian 11.04.2012 Link

    Sehr geil :D

    0
    0
  • Raffael M. 11.04.2012 Link

    Bacon, bacon, bacon ^^

    0
    0
  • Falk 11.04.2012 Link

    @Fabien mal off-topic: wollt ihr vlt nen blog zum ICS update fürs s2 raushauen? hab bei chip gelesen dass es losgeht (Y) ;)

    0
    0
  • Sergej B. 11.04.2012 Link

    @Falk ja aber erst für Telekom Kunden... Handys ohne branding müssen noch warten.
    Ich finde es auch komisch, dass bis jetzt noch nichts von Update hier auf AndroidPit erwähnt wurde...

    0
    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 11.04.2012 Link

    hammer geil endlich mal wieder humor aus amerika über den man wirklich lachen kann XD

    ich denke mal die ollen inselaffen aus england hätten das mit ihrem trockenen humor nicht so gut hinbekommen XD

    0
    0
  • Julian M. 11.04.2012 Link

    Das war das erste mal in meinem leben, dass der britische Humor in meiner Anwesenheit als trocken bezeichnet wurden :D

    0
    0
  • Julian M. 11.04.2012 Link

    *wurde ;)

    0
    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 11.04.2012 Link

    @julian m.
    das beste beispiel dafür das die briten nen trockenen humor haben ist ja wohl immer noch mr. bean XD

    0
    0
  • Peter Nohle 12.04.2012 Link

    Alle Erzeugnisse von Monthy Python zeigen doch den Britischen Humor. Ich für meinen Teil schätze den sehr.

    0
    0
  • Julian M. 12.04.2012 Link

    Zum Füchselchen gedreht:

    Genau, trocken kann man mister bean ja nicht nennen, trocken ist der humor mit dem witzesendungen aufm mdr laufen ;)

    Außerdem ist mir der Welke aus der heuteshow lieber als dieser ami da mit der komischen frisur :)

    0
    0
  • Harry B. 12.04.2012 Link

    Nicht schlecht, nicht schlecht,

    @Fabien mal `ne andere Sache, was ist aus deinem Halbmarathon geworden, biste angekommen? Hab nix mehr drüber gelesen, oder hab ich was verpasst?

    0
    0
  • Harald A. 12.04.2012 Link

    owsome... einfach nur owsome :) ... weil ga..l darf man ja net schreiben *fg*

    0
    0
  • Florian W. 15.04.2012 Link

    @Julian M.:
    Dieser "ami mit der komischen frisur", der im Übrigen auf den Namen Jon Stewart hört., hat diese Art satirischer Nachrichtensendungen überhaupt erst ins Leben gerufen. Welke und seine heute show versuchen, gar nicht mal so schlecht, das gleiche Konzept hier zu etablieren, aber an das Niveau des Originals kommen sie nun wirklich nicht ran.

    0
    0