Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Verfasst von:

Google+ Android App bekommt erstes größeres Update

Verfasst von: Michael Maier — 15.07.2011

Die Android App für Google+ hat gestern Abend ein erstes Update erhalten. Außer „Bugfixes“ und Performance-Verbesserungen kann man jetzt unter anderem seinen „Timeline“ anpassen. Es lassen sich jetzt einzelne Circles auswählen, um diese direkt im Stream anschauen zu können.

Weiterhin lassen sich Bilder jetzt als Wallpaper festlegen. In Bezug auf „Huddles“ lässt sich jetzt festlegen, wer einen „anhuddeln“ kann. Dies kann man auf kleinere Kreise beschränken, oder aber „offen lassen“.

Hier alle Änderungen laut der Market Beschreibung:

  • Customize the main stream view to show streams from individual circles
  • Fixed some issues encountered by users with the Swype keyboard
  • Set permissions for who can start a huddle with you (Anyone, Your Circles, Extended Circles)
  • If someone you've never huddled with before invites you to a group huddle, you can now dismiss the invitation
  • New UI allows adding multiple people or entire circles to a huddle
  • Set photo as wallpaper
  • Performance improvements and bug fixes throughout the app

168 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Mark D. 24.07.2011 Link zum Kommentar

    Danke für die Einladung :-)

    0
  • Imunar 24.07.2011 Link zum Kommentar

    dann bitte eine PN mit deiner E-Mail adresse an mich ;)

    0
  • Mark D. 23.07.2011 Link zum Kommentar

    Hallo ihr lieben, könnte mich bitte auch jemand einladen!? Danke

    0
  • Patrick 18.07.2011 Link zum Kommentar

    ja eMail Weiterleitung kein Problem, aber Android müste dann zumindest auf die neue Mail umgetsellt werden. Und dann hab ich meine gekauften Apps nicht mehr usw.
    Nervig.

    Ich habe das Ganze mal an Google & Gulli eskaliert, mal schauen ob die was ändern können, schließlich sagt die Fehlermeldung ja:


    Google+ ist für ihr Konto nicht verfügbar. Wenden Sie sich an ihren Doaminadministrator, um zu prüfen ob Google+ für ihr Konto aktiviert werden kann.

    ;)

    0
  • Imunar 18.07.2011 Link zum Kommentar

    ok ist was dran.. sont weiterleitung?

    0
  • Patrick 18.07.2011 Link zum Kommentar

    Ja dann müsste ich aber alles andere umstellen schlisslich laufen alle Google Dienste schon über diese Adresse. Und ...

    0
  • Imunar 18.07.2011 Link zum Kommentar

    dann lege dir doch eine andere zu ;)

    0
  • Patrick 18.07.2011 Link zum Kommentar

    Ich nutze leider @Gulli.com email Adresse und diese geht zwar im Web und mit allen anderen Google Diensten Wunderbar, aber bei der G+ App wird mir weiterhin der Zugriff verweigert :/

    0
  • Stefan P. 18.07.2011 Link zum Kommentar

    Danke Leute. Hab ein paar Einladung erhalten und nu funzt es endlich :)

    0
  • Stefan P. 18.07.2011 Link zum Kommentar

    WOW hier ist ja ne richtige Einladungsschlacht. Need a invite too. st.proksch@googlemail.com

    0
  • Imunar 17.07.2011 Link zum Kommentar

    sollte raus sein

    0
  • Gerhard 17.07.2011 Link zum Kommentar

    könnte ich auch bitte 2 Einladungen bekommen?!?

    Einmal für mich und einmal für einen Arbeitskollegen.

    google@x-con.at
    markus.troethan@gmail.com

    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • Daniel R. 17.07.2011 Link zum Kommentar

    Kann mich auch jemand einladen ? :)
    Biboones@googlemail.com

    0
  • Chris S. 17.07.2011 Link zum Kommentar

    @taz meets vodka

    einladung ist raus

    0
  • User-Foto
    Wolfgang Rohmann 17.07.2011 Link zum Kommentar

    Super, gleich dreimal Danke!!!

    0
  • taz meets vodka 17.07.2011 Link zum Kommentar

    ich würde mich ebendfalls über eine einladung freuen !

    taz.m33ts.vodka@googlemail.com

    0
  • Andreas Stein 17.07.2011 Link zum Kommentar

    Danke fuer die Einladung :-)

    0
  • Andreas Stein 17.07.2011 Link zum Kommentar

    Moin Moin,

    kann mich jemand zu Google+ einladen :-) a.st.stein@googlemail.com
    Thanks a lot vorab.

    Gruss
    Andreas

    0
  • Karim Mo. 17.07.2011 Link zum Kommentar

    eine einladung wäre echt nett!
    s1sprestige@googlemail.com
    danke:)

    0
  • Hansen M. 17.07.2011 Link zum Kommentar

    Ooooh, eine Einladung wäre klasse!
    phone.hansen@gmail.com

    0
Zeige alle Kommentare