Topthemen

[Gerücht] „Something Big is coming“ – wäre der 19. Oktober genehm?

[Gerücht] „Something Big is coming“ – wäre der 19. Oktober genehm?

Bis das nächste Google Nexus Phone - egal ob es jetzt Nexus Prime, oder auch Galaxy Nexus heißt – und die neueste Android Version Ice Cream Sandwich offiziell vorgestellt wurden, wird die Gerüchteküche wohl noch eine Weile weiterbrodeln. Engadget vermutet jetzt, dass die offizielle Präsentation am 19. Oktober stattfinden wird.

Die Information stammt von einem Insider, der wissen will, dass der Event in Hongkong stattfinden wird. Dies würde zumindest zu dem Kommentar eines Samsung Verkaufsleiters passen, der gestern davon sprach, dass das Nexus Prime wohl nicht mehr so lange auf sich warten lässt, wie die letzten Tage (27. Oktober/3. November) vermutet wurde.

Relevante Artikel:

Samsung bestätigt: Nächstes „Google Phone“ heißt Nexus Prime und erscheint schneller als bisher vermutet

[Gerücht] Präsentation des Nexus Prime auf den 27.10. verschoben?

[Gerücht] Technische Daten des Nexus Prime bekannt

[Gerücht] Technische Daten des Nexus Prime bekannt – Teil 2

Erstes Bild vom Google Nexus Prime aufgetaucht?

Zeigt Samsung das Nexus Prime zumindest kurz im neuen Teaser?

[Gerücht] Nexus Prime: Phone & Tablet?

[Bilder] Nexus Prime – der Nebel verflüchtigt sich

Offiziell: Android Ice Cream Sandwich wird am 11. Oktober vorgestellt

Quelle: Engadget

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (18)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
18 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Aron.A.Aronson 2
    Aron.A.Aronson 12.10.2011 Link zum Kommentar

    wie immer über 500€...


  • Emir F. 24
    Emir F. 12.10.2011 Link zum Kommentar

    @michi
    Micha du stricha
    also ich bin schon echt gespannt auf das Handy. Weiß jemand vielleicht wie teuer das Handy in Deutschland wird?


  • 18
    michi j. 12.10.2011 Link zum Kommentar

    iphone 4s


  • 7
    Ludwig M. 12.10.2011 Link zum Kommentar

    kann man das plusen von kommentaren nicht auf irgendeine weise einfügen? das würde vieles einfacher machen ..


  • Incognito 11
    Incognito 12.10.2011 Link zum Kommentar

    Da ist noch ein bisschen mehr zu sehen und es wird ziemlich sicher so aussehen.

    http://www.concept-phones.com/wp-content/uploads/2011/10/nexus_prime_render2.jpg


  • 17
    Michael Peters 12.10.2011 Link zum Kommentar

    @hannes
    Im Grunde hast Du recht. Allerdings warten wirklich viele Leute sehnsüchtig auf dieses Phone, daher kann ich es zumindest nachvollziehen.

    Eines vermisse ich aber hier. In heise News stand die Tage nähere Infos zu den bekannten smartphone Prozessoren die vorher nicht bekannt waren. Dadurch ergeben sich interessante Vergleiche zu der Leistungsfähigkeit etc.
    Das müßte hier bei androidpit doch ein gefundenes Fressen sein. Erleichtert die Einordnung der Leistung eines neuen phones doch ungemein.


  • Aron.A.Aronson 2
    Aron.A.Aronson 12.10.2011 Link zum Kommentar

    @hannes liegt wohl daran, dass Samsung ein erhöhten "output" von News erzeugt. Wenns halt nichts an der Tegra front zu berichten gibt über was sollen den die Redakteure schreiben?


  • Andreas G. 11
    Andreas G. 12.10.2011 Link zum Kommentar

    @hannes: +1


  • Marco K. 11
    Marco K. 12.10.2011 Link zum Kommentar

    mimimi


  • 4
    Hannes 12.10.2011 Link zum Kommentar

    also ich verstehe ja, dass ihr euch auf das device freut und total aus dem häuschen seit. allerdings finde ich werdet ihr langsam echt eintönig. gefühlt zweimal am tag updates über spekulierte termine und vermutete specs, was nu wirklich keinem hilft solange es nicht bestätigt wird. und das eben auf kosten von anderen themen. zum beispiel steht das asus tranformer 2 und der tegra 3 in den startlöchern, was hier bisher so gut wie gar keine erwähnung gefunden hat, oder auch devices wie das toshiba at200 finden hier nur beiläufig ihren platz. das lesen des blogs macht immer weniger spass. isn bischen viel samsung muss ich erlich sagen. ihr seid schließlich androidpit und nicht samsungpit oder nexuspit. daher wäre mehr abwechslung echt nett.

    gruß hannes


  • Aron.A.Aronson 2
    Aron.A.Aronson 12.10.2011 Link zum Kommentar

    Sieht schick aus von der Seite aber auch von vorn? Möglicherweise ist die Krümmung stark überzeichnet und ist in der Realität nur minimal. Ich kann mir nicht vorstellen das eine starke Krümmung das Display mit machen würde.


  • 12
    Fän 12.10.2011 Link zum Kommentar

    Wir im Osten hatten Dosen und Schnüre. Hoffentlich nimmt sich kein Hersteller an den Dosen ein Beispiel. ;)


  • Köm Korhonen 8
    Köm Korhonen 12.10.2011 Link zum Kommentar

    das bisschen, was man oben auf dem Foto sieht, reicht schon aus: ICH WILL DAS HABEN! Schön gebogen und schlank.

    Früher haben wir immer mit ner Banane telefonieren gespielt. Bald geht das auch in echt! :-)


  • Jasi 13
    Jasi 12.10.2011 Link zum Kommentar

    ich hoffe es kommt bald und dann bald in der schweiz, konnyte meine vertragsverlängerung von ende Feb auf ende Okt vorlegen. eigentlich wollte ich das sgs2 nehmen, aber da jetzt vll bald ein noch besseres kommt? will mein 2.1 android phone endlich los werdn.

    lg


  • Schatten 14
    Schatten 12.10.2011 Link zum Kommentar

    ... und dann ist es gleich am 20. Oktober weltweit verfügbar, dann klingelt mein Handy und eine nette Vodafone-Mitarbeiterin sagt mir, dass ich ihr bester Kunde bin und ich meinen Vertrag auch gern sofort verlängern kann und nicht erst Mitte Januar... träumen kann sooo schön sein xD


  • GiZam 12
    GiZam 12.10.2011 Link zum Kommentar

    Bitte lass es so sein. Will datt Phone xD


  • Angeal 11
    Angeal 12.10.2011 Link zum Kommentar

    Am 19. Oktober is doch Trauerfeier für Steve Jobs oder nicht? oO


  • 34
    Gelöschter Account 12.10.2011 Link zum Kommentar

    Kann mir nur schwer Vorstellen das die Präsentation in Asien stattfinden soll.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel