X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Games] Neu im Market: GTA III, Frontline Commando & Sonic CD

Michael Maier
30

Ein guter Tag für Freunde eines gepflegten Spielchens. Neben dem von manch einem heiß erwarteten GTA III sind zwei weitere interessante Spiele im Android Market gelandet. Da wäre zum einen Frontline Commando, ein 3rd Person Shooter, der – den Screenshots nach zu urteilen – grafisch durchaus einiges hermacht. Das Spiel gibt es für lau, Action-Fans sollten mal einen Blick darauf werfen.

Link zum Video

Aber auch für Retro-Fans gibt es „Stoff“ - Sonic the Hedgehog lässt sich im Market blicken. Für knapp 1,50 € darf man sentimental werden, denn die Grafik des Spiels ist „von damals“, was in diesem Fall kein Kritikpunkt sein muss.


Blöd nur, dass die meisten wohl erst einmal ihren Arbeitstag hinter sich bringen müssen, bevor eine Runde gezockt werden kann. Ich lade mir auf jeden Fall schon mal die knapp 400 MB an zusätzlichen Dateien für GTA III herunter, um später direkt loslegen zu können, aber auch auf Frontline Commando werde ich wohl einen kurzen Blick werfen.

Quelle Sonic, Quelle Frontline

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Marcel Maume 15.12.2011 Link

    jaaaaaa mann

    0
    0
  • Clearwater 15.12.2011 Link

    fuers note wohl verfuegbar

    0
    0
  • Yilmaz Y. 15.12.2011 Link

    Gta III <3

    0
    0
  • Alexander Heidn 15.12.2011 Link

    Weiß schon jemand, ob Sonic CD mit externen Gamepads am Tablet gespielt werden kann? Und ob dann die Controls im Bild verschwinden? Ohne bringt so ein rasend schnelles Jump & Run an nem Touchscreen ja leider nicht wirklich viel Spaß...

    0
    0
  • Benjamin A. 15.12.2011 Link

    GTA III und GTA 3 im Market und unterscheiden sich um 4 Cent im Preis... hmm... ^^

    Laufen GTA III und Fronline Commando auf dem Galaxy Nexus? Oder sind das wieder so Spiele, die nur auf bestimmten Chips laufen?

    Ich würde es ja gern ausprobieren, aber mein Nexus liegt noch auf dem DHL-Wagen.

    0
    0
  • Benjamin Stelter 15.12.2011 Link

    Interessant: "Grand Theft Auto 3" scheint wohl eine speziell "deutsche" Version zu sein? Man beachte den Paketnamen: "com.rockstar.gta3ger" im Vergleich zu "com.rockstar.gta3" ("Grand Theft Auto III").

    Wobei wohl ersteres anscheinend mit "all meinen Geräten kompatibel" ist und letzteres dagegen mit gar keinem.

    Und ach ja... "GTA III" ist nicht gleich "Grand Theft Auto III"! "GTA III" scheint nämlich wiederum die "japanische" ("com.rockstar.gta3jpn") Variante zu sein.

    Kann verstehen, wenn jetzt jemand verwirrt ist ^^

    0
    0
  • sven s. 15.12.2011 Link

    läuft nicht auf nexus

    0
    0
  • Enis Cakir 15.12.2011 Link

    Da habe ich mir vor 5 Monaten ein Samsung Galaxy S2 gekauft und Rockstar möchte GTA 3 für das meist verkaufte Android Smartphone 2011 nicht umsetzten ^^

    Das beste ist auch noch, dass Rockstar kein Grund genannt hat :-)

    Quelle:
    http://www.giga.de/androidnews/rockstar-bestatigt-kein-gta-3-fur-das-samsung-galaxy-s2

    0
    0
  • Klaus 15.12.2011 Link

    Bei der Größe sind die 15 Minuten Rückgaberecht schon fast zu knapp.
    Für die Zukunft muss google den Zeitraum vergrößern. Je leistungsfähiger android und die Hardware wird umso größer werden die Dateien.

    0
    0
  • sven s. 15.12.2011 Link

    das Spiel läuft auf dem galaxy s2 ohne Probleme. wird auch im store angezeigt.

    http://www.youtube.com/watch?v=i2o7hp4kBdc&feature=youtube_gdata_player

    0
    0
  • sven s. 15.12.2011 Link

    bringt gta 3 in den androitpit store! pflicht!

    0
    0
  • Patrick Stephan 15.12.2011 Link

    Warum bekomme ich das Spiel nicht für mein Transformer??? Dafür ist es angeblich mit meinem Desire kompatibel... HILFE!!! Bitte... ;)

    0
    0
  • Torsten H. 15.12.2011 Link

    400mb zusätzlich? Meine 8gb sind jetzt schon fast voll :-)
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit per paypal bei rockstar zu kaufen?

    0
    0
  • Jan M. 15.12.2011 Link

    Ich Wünsche mir Spiele wie C&C oder AoE III
    GTA III ist aber auch schon cool!
    oder gibt's sowas schon?

    0
    0
  • Joachim B. 15.12.2011 Link

    Wie war das noch? man braucht kein Dual Core? Auf nem DHD scheint es zu ruckeln :) (in den Kommentare)

    0
    0
  • SEBO 15.12.2011 Link

    GTA läuft auf dem Motorola Defy nicht :(
    Installation hat zum Glück nur 5 Minuten gedauert, da war Rückerstattung kein Problem. Blöd isses trotzdem.

    0
    0
  • Daniel S. 15.12.2011 Link

    also auf dem sgs2 läufts nach einem kurzen reboot, einwandfrei... :D und ich muss sagen das es noch nichts an charme verloren hat... :D

    0
    0
  • Marcus B. 15.12.2011 Link

    Shit, hab kein Platz mehr auf der 12gig internen UND 16gig externen SD im S2 :-/ Alles schon voll mit haufenweise Spieldaten!!!! Gut, dass ich kein Nexus hab, so hol ich mal fix ne größere SD und schau mir GTA später an..

    0
    0
  • SEBO 15.12.2011 Link

    Wozu der reboot?

    0
    0
  • Daniel S. 15.12.2011 Link

    keine ahnung wahrscheindlich geht es auch ohne... :D ich dachte ich probiere es mal und es hat dann auch geklappt... ;)

    0
    0
  • Enis Cakir 15.12.2011 Link

    Bei mir läuft es einwandfrei. Aber erst nach einem Reboot. k. a. wieso ;)

    0
    0
  • User-Foto
    Daniel G 15.12.2011 Link

    Auf meinem Transformer läuft es nicht.
    Ich kann die Dateien nicht runterladen.
    Da kommt immer folgende Meldung.

    Autorisierungsfehler beim Runterladen der Daten. Stellen Sie sicher, dass Datum und Uhrzeit auf Ihren Gerät korrekt eingestellt sind.

    0
    0
  • Ms Green 15.12.2011 Link

    Weil jemand meinte, es würde am SGS II nicht laufen:

    https://market.android.com/details?id=com.rockstar.gta3&feature=search_result

    erster Kommentar: (das ist die version mit gta3 im packagename)

    "Perfekt für's Galaxy S2 umgesetzt, läuft einwandfrei und sogar die Steuerung geht sofort ins Blut über. Da kommen wieder Erinnerungen hoch, saugeil! :)

    die anderen Kommentare sind interessanterweise eher in die Richtung, dass es am SGS II nicht so gut läuft...."

    Bei der Version mit gta3ger im Packagenamen:

    https://market.android.com/details?id=com.rockstar.gta3ger&feature=search_result

    "Läuft ohne Probleme auf meinem SGS2. Die Grafik & die Steuerung sind wirklich top! Kanns kaum erwarten etwas länger zu zocken ;) Ganz klare Kaufempfehlung, alleine schon weils GTA3 ist und es mindestens noch genauso gut ist wie vor 10 Jahren! Ein Klassiker eben. :D"

    und...

    "Entgegen den Berichten im Internet läufts Super auf dem Galaxy S2. Startet und läuft sehr flüssig. Kann mich nicht beklagen. Die ca 4 Euro sind es absolut Wert! Absolut bestes Androidspiel derzeit :) Zusatz: Checkrom Revolution 4 ( 2.3.6) und Siyah Kernel 2.4.2"

    also scheint wohl letztere Version besser fürs SGS II geeignet zu sein....komisch....

    0
    0
  • Michael Kollenz 15.12.2011 Link

    Ich konnte auf dem Transformer die Dateien runterladen, allerdings schmiert es seit dem beim Starten ab... natürlich nach den 15 min Rückgabezeit -.-

    0
    0
  • Andreas V. 15.12.2011 Link

    Auf dem Note sieht gut aus. Die ersten Spielminuten angespielt und es sieht geil aus. Eine andere Dimension als der Rest.
    Ach was war ich damals noch jung.

    Die 15 Minuten sind natürlich der Witz. Aber da würde ich erst einmal Rockstar anschreiben?

    0
    0
  • Michael Kollenz 15.12.2011 Link

    Schon geschehen, mal schauen was zurückkommt

    0
    0
  • Michael Kollenz 15.12.2011 Link

    Ok, nach 5 mal neuinstallieren usw gehts jetzt scheinbar..... dann wird mal getestet :D

    0
    0
  • Clearwater 15.12.2011 Link

    gta 3 geht einwandfrei auf dem galaxy note

    0
    0
  • Yusuf 16.12.2011 Link

    GTA 3 ist leider die zensierte 16 Version.
    Die internationale Version hat zwar auch kein Blut (und wahrscheinlich keine Exekution falls es schon in damals bei GTA 3 gab), dafür hinterlassen tote NPCs Geld und sie auf dem Boden Treten bzw. mit dem Baseballschläger einprügeln.
    Nicht das es das Spiel schlechter macht aber es ist halt ein Spiel für Erwachsene und sollte nicht durch dumme Selbstzensur "kindergerechter" gemacht werden.
    Denn das ist, was die Deutschland betreibt.
    Die Entwickler müssen ihre Spiele extra für den deutschen Markt so beschneiden, dass die USK ihnen noch auf dem Markt zulässt.
    Anderes Thema:
    Bei mir funktioniert der download von Sonic CD nicht.
    Klappt es bei euch?
    Laut den Reviews geht der download zurzeit bei gar keinen.

    0
    0
  • Denne 16.12.2011 Link

    WICHTIG!!!!!!!

    Nochmal der Hinweis an alle die Probleme mit GTA3 haben und bei denen die 15 Minuten schon abgelaufen sind:

    EINFACH UNTER "Meine Bestellungen" DAS PROBLEM MELDEN UND EINE STORNIERUNG ANFORDERN!
    GEHT AUCH NOCH SPÄTER ALS 15 MINUTEN!!!!!!!!!

    Bei mir hat es wunderbar geklappt!

    0
    0

Author
21

GT-I9500 Mehr wert?