Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Galaxy S2 HD LTE für Südkorea angekündigt – 4.65“ sAMOLED mit HD-Auflösung und 1.5 GHz Dual-Core

Michael Maier
16

(Bild: Sammyhub.com)

Zuerst einmal nur für Südkorea angekündigt, wird jetzt wohl dem ein oder anderen schon das Wasser im Mund zusammenlaufen. Das Galaxy S2 HD LTE verfügt über ein 4.65“ Super AMOLED Display mit einer Auflösung von 1280x720 Pixel. 1.5 GHz Dual-Core CPU und 1 GB RAM dürften für eine sehr gute Performance sorgen. 

Weiterhin bietet das Galaxy S2 HD LTE eine 8 Megapixel-Kamera und einen 1850 mAh Akku. Als Mobilfunkstandards unterstützt das Smartphone LTE und HSPA+. Darüber, ob das Gerät auch zu uns kommen wird, gibt es bisher keine Informationen.  

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • jens 26.09.2011 Link

    nice hoffe es kommt bald in deutschland raud

    0
  • Nils K. 26.09.2011 Link

    entweder das Smartphone kommt nicht nach Deutschland oder wird verboten ...doofes Deutschland! :p

    0
  • helmut k 26.09.2011 Link

    prähistorisch,... bevor ich nicht mit nem neuen Handy fliegen kann, kauf ich kein neues! !

    0
  • Benjamin A. 26.09.2011 Link

    Bis Ende November bitte auch in Deutschland ausliefern, dann schicke ich meinen Milestone in den wohlverdienten Ruhestand.

    0
  • Paul-Gerhardt Goerzel 26.09.2011 Link

    ich frage mich wo diese smartphone-schwemme noch hinführen soll?
    mittlerweile kommt ja fast jede woche ein "neues" modell auf den markt, aber so RICHTIG begeisterung für ein besonderes gerät kommt bei mir bisher nicht auf.
    ausserdem frage ich mich ernsthaft wie die hersteller alle diese verschiedenen modelle in zukunft mit updates versorgen wollen. die bekommen es teilweise ja nichtmal auf die reihe die bisherigen geräte ordentlich und zeitnah zu supporten.

    ich kaufe erst wieder ein neues wenn die hersteller ne hotline aufmachen an der ich mir mein handy selbst konfigurieren kann. UND an der ich dann einen verbindlichen liefertermin genannt bekomme.

    also mein gerät sähe dann wie folgt aus:
    - 2ghz quad+1 core
    - 4,7 zoll superamoled (oder vergleichbar) mit 1920x1080 pixel
    - 2gb ram
    - 32gb intern
    - lte
    - nfc
    - einer GUTEN kamera (auflösung ist wurst)
    - usb 3.0
    - hdmi
    - 2250 mah akku
    - android ics

    also.... wo hängt es jungs?

    0
  • Martin W. 26.09.2011 Link

    Sehr schön ... wenn das wirklich hierzulande auftaucht (mal sehen, was Apple dagegen macht), dann purzeln die Preise des normalen S2´s ;)

    0
  • Dean 26.09.2011 Link

    @Paul-Gerhardt Goerzel: Gut zusammen gefast.

    0
  • T.M. 26.09.2011 Link

    Samsung: Darf es mal wieder ein halbes Zoll mehr sein...? Wie angenehm ruhig hat man es doch da bei Apple! Deshalb kommen iPhone User auch zu mehr Sex,lach.
    Also da kann ich mir doch lieber gleich das Galaxy Note mit 5.3 Zoll holen... :-)

    0
  • Marcus B. 26.09.2011 Link

    Waren das nicht die Specs fürs Nexus Prime immer?

    0
  • Stefan K. 26.09.2011 Link

    Bevor das hierzulande erscheinen wird, hat Apple sicher schon wieder ein Verkaufsverbot zugesprochen bekommen ...!

    0
  • Dennis G. 26.09.2011 Link

    Sieht ja von den Specs fast aus wie die "Samsung-Version" des NeXus Prime...

    0
  • TheGoD 26.09.2011 Link

    Jo, denke ich auch

    0
  • User-Foto
    Rene K 26.09.2011 Link

    @Paul-Gerhardt Goerzel
    Ich sehe Deine Wuschspezifikation mal als Ironie. Wie bitte sitzt Du vor dem Handy das Dir die kleine HD-Auflösung nicht reicht? Und wie willst Du das so genau mit Deinen Fingern steuern? Müssen ziemlich spitz sein... Das ist ähnlich wie beim Fernsehen. Da kommen die Leute auf den total hirnrissigen Trichter die 8k4k-Auflösung für zu Hause zu fordern! Dabei kann man die einzelnen Pixel bei einem 40" FullHD-TV kaum erkennen. Vor allem bei Filmen ist das dann schwierig. Aber je höher die Auflösung desto besser ist es ja...

    Komisch ist übrigens auch das beim HTC-Blogintrag sich über die Größe aufgeregt wird, hier aber das scheinbar keinen stört... Sehr misteriös.

    0
  • Paul-Gerhardt Goerzel 26.09.2011 Link

    @ Rene K
    Gut erkannt. :-D
    Ja, das Verhalten der Leute heutzutage ist seeeeehr oft mysteriös.

    0
  • Sebastian Görick 26.09.2011 Link

    Ich denke das dass Nexus Promenade genau die gleichen Daten hat *freu*

    0
  • Sebastian Görick 26.09.2011 Link

    Prime nicht Promenade, doofes T9

    0