Topthemen

[Funny Vids] The Story of „El Vendor“

[Funny Vids] The Story of „El Vendor“

Ich mag gut gemachte, lustige Videos. Als ich durch den Blog von Phandroid auf „El Vendor“ aufmerksam gemacht wurde, wusste ich zuerst einmal nicht genau, was ich davon halten sollte. Nachdem ich mir die fünf Videos der Reihe nach angeschaut hatte, fand ich es jedoch Schade, dass die Story von „El Vendor“ schon vorbei war.

Ich hoffe, dass die Macher der Clips weitere Videos herausbringen, und werde deren YouTube Channel auf jeden Fall im Blick behalten. Neugierig geworden? Hier ist sie, die Geschichte von „El Vendor“: 

 

Quelle: Phandroid

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (13)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
13 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Anonymon Anonymus 15
    Anonymon Anonymus 22.01.2011 Link zum Kommentar

    Tja, der Typ muss offenbar ein Genie sein und den Akku über den Automaten laden.


  • Philipp K. 14
    Philipp K. 21.01.2011 Link zum Kommentar

    Ich will auch ein Nexus S


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 21.01.2011 Link zum Kommentar

    Ja, da sieht man die Videos leider (noch) nicht ;-(


  • 5
    g maatmann 21.01.2011 Link zum Kommentar

    ich les den Artikel über den pit appstore aber seh keine Videos.
    ist das normal?
    marketVersion 1506.
    defy Motorola.


  • Oliver  K. 5
    Oliver K. 20.01.2011 Link zum Kommentar

    merkwürdig, aber echt geil..... xD


  • André D. 9
    André D. 20.01.2011 Link zum Kommentar

    LOL!

    Super gemacht! Nur unrealistisch, da nach einem Tag der Akku leer wäre ;)


  • 14
    Martin W. 20.01.2011 Link zum Kommentar

    Ich will erst gar nicht wissen, wie der seine Notdurft verrichtet :X


  • 4
    Thomas M. 20.01.2011 Link zum Kommentar

    Welchen Akku hat der?!?? xD


  • Zahni Tue 16
    Zahni Tue 20.01.2011 Link zum Kommentar

    Genial :D


  • Marc vom Ork 3
    Marc vom Ork 20.01.2011 Link zum Kommentar

    Ich finde es total geil! Möchte auch wissen wer sich das ausdenkt!?


  • ©h®is 68
    ©h®is 20.01.2011 Link zum Kommentar

    lol


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 20.01.2011 Link zum Kommentar

    auch etwas bizarr irgendwie oder? Die Vorstellung, dass der Typ die ganze Zeit unter dem Teil "lebt" ;-)


  • Jack-In-Da-Box 26
    Jack-In-Da-Box 20.01.2011 Link zum Kommentar

    geile nummer... habe gut gelacht...
    wer sich sowas ausdenkt, sollte seinen drogenkonsum nochmal überdenken *g*

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel