X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

(Fast) Android für den heimischen PC dank Android Skin Pack

Kamal Nicholas
25

Ein wahrer Android-Enthusiast will Android sein, denken, davon träumen, am besten sogar so aussehen und sich vielleicht sogar wie ein grüner Roboter fühlen. Naja, wir wollen es mal nicht übertreiben. Doch wer gerne noch mehr Android als bloß auf seinem Smartphone bzw. seinem Tablet haben will, kann mit dem Android Skin Pack 1.0 nun auch seinen heimischen PC zumindest optisch ein wenig Android-Charme verleihen.

Hameddanger hat ein schickes Add-On für Windows geschaffen, welches viele schicke Details von Googles mobilem Betriebssystem auf den Rechner bringt. Ob Programme, Icons oder Wallpaper, hier findet sich einiges, dass dem Erscheinungsbild am Computer endlich etwas Android einhaucht. Das Pack ist kompatibel mit Windows 7 und Windows 7 SP1, den Download gibt es jeweils für 32- und 64-Bit Versionen hier. Und ich bin mir sicher: Es gibt ein paar Apple-User, die das insgeheim auch auf ihrem Rechner haben wollen.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Marcus H. 05.10.2011 Link

    Sieht geil aus. Nur schade das ich immer noch von XP überzeugt bin... Aber ich würde es mir sofort installieren wenn ich win7 hätte.

    0
  • simeon meier 05.10.2011 Link

    cool lad ich mir gleich aufs netbook

    0
  • eileen t. 05.10.2011 Link

    gibts das auch fuer meinen mac? tehe.

    0
  • giftbottle85 05.10.2011 Link

    ...loading...

    0
  • Ruddy Robot 05.10.2011 Link

    Nice... So könnte dann die Desktop version von Android aussehen :-D

    0
  • Alexander G. 05.10.2011 Link

    Schließe mich eileen an, wills auf meinem MacBook haben :DD
    Wobei man ja bei diesen ganzen Apple OS nix ändern kann -.-''
    (hätte ich niemals ein MacBook gewollt... :D)

    0
  • Self_Root 05.10.2011 Link

    Funktioniert auch auf Vista 32 bit habs mir auch drauf gemacht gefällt mir sehr

    0
  • Jogu Du 05.10.2011 Link

    Wie kann ich das deinstallieren? Weil die Bootanimation wird doch auch geändert. Kann ich dann einfach die Datei Android Skin Pack deinstallieren? Oder bootet das dann nicht mehr? Weil ja Daten geändert wurden und wenn ich die deinstalliere sind sie nicht mehr da.
    Werds sowieso jetzt erstnal drauflassen :D
    Wollt das nur mal wissen damit ich nix falsch mache
    Also wie krieg ich das deinstalliert sodass wieder das alte "normal" Windows da ist? (Hab verpennt es in einer Virtual Box zu installieren)

    0
  • User-Foto
    Freshman 05.10.2011 Link

    @Matcus H, ich bin ganz deiner Meinung ;-)

    0
  • cornelius h. 05.10.2011 Link

    funzt des auch auf xp

    0
  • Alex 05.10.2011 Link

    @Jogu Du: Einfach wie gewohnt das Programm deinstallieren.

    0
  • Jogu Du 05.10.2011 Link

    @Alex: Danke schonmal. Nur wurden dadurch nicht Systemdateien geändert, die wenn ich das Programm deinstalliere dann weg sind und der PC nicht mehr bootet?
    Will mir nur ganz sicher sein

    0
  • User-Foto
    Michael Werla 05.10.2011 Link

    So, habe es installiert und bin begeistert. Gefällt mir sehr.

    0
  • Joel F. 05.10.2011 Link

    Habs installiert und bin vom Design begeister! Macht echt spaß und gibt den extra Kcik Android Flavour auf dem WIndows PC! ;)

    0
  • Kevin Fischer 05.10.2011 Link

    saugeile Bootanimation ;) der Start dauert aber ewig...

    0
  • Paella Mixta 05.10.2011 Link

    Hallo
    Total super geht Top auf meinem 10" und noch danke für den super Tip.
    Gruss aus Panama

    0
  • Denis M. 06.10.2011 Link

    sieht echt cool aus, PC lädt nur etwas länger.
    nur die Rocketbar wie bei Mac PCs brauch ich nicht ^^

    0
  • Matze A. 06.10.2011 Link

    Habs installiert. Nach Neustart bootet mein PC nicht mehr. BOOTMR wurde zerschossen. Na vielen Dank -.- Ich kann die BOOTMBR zwar reparieren, aber lästig ist es schon.

    0
  • Kamal Nicholas 06.10.2011 Link

    Hi Matze, da sist wirklich äußerst unschön. Vielleicht schreibst du dem Entwickler mal eine Mail, damit der sich das anschaut und nicht noch mehr Leute das Problem haben.

    0
  • GiZam 06.10.2011 Link

    woha geil :D zu huus erstma druffhaun

    0
  • Marcus B. 06.10.2011 Link

    Bei win7 Starter (Netbook) wird ded.Hintergrund & Bootanimation nicht installiert, typisch win7 Starter halt^^

    Aber is mir bissl zu sehr Mac-Style, hat mit Android wenig gemein. Aber sieht trotzdem cool aus!!

    0
  • Kevin Fischer 06.10.2011 Link

    Hab das ganze jetzt mal getestet. Also nachdem mein Flash dadurch (auf wundersame Weise) den Geist aufgab, flog es wieder runter von der Festplatte ;) Gut sah es trotzdem aus ;)

    Stutzig wurde ich, als das Flash Plugin keinen Ton mehr ausgab. Kurz darauf funktionierte Flash gar nicht mehr ;)

    0
  • Florian 06.10.2011 Link

    Also ich hab windoof 7 ultimate und null probleme!

    und es sieht super cool aus!!!!

    0
  • Joey Guthier 07.10.2011 Link

    Na das werde ich doch auch gleich mal ausprobieren ;) Danke für den Tipp ;D

    0
  • Jens Eckervogt 06.05.2012 Link

    Süß, aber es fehlt noch?? Mit kleines Tool für Screen-Mover wie wir benutzen mit unserem handy mit 2 oder mehren Screens :) http://rainmeter.net/cms/

    könnt ihr einige schöne Widgets zum Beispiel Digitale Uhr und Datum zeigen oder Akkusverbrauch für den Laptops :)

    Es darf nicht fehlen!!!!!

    Edit: Ich habe schon installiert. Ich finde RockDocker sch****. Bitte denkt ihr daran! Wir nutzen mit dem Programm RainMeter Application besser als Dockbar. Wo sind Wetter-, Datum-, Verknüpfung- oder eigene Widgets :) ES IST WICHTIG WIE UNSEREM ANDROID HANDYS. Bitte denkt ihr daran. Ihr könnt RainMeter Webseite besuchen: http://rainmeter.net. Von der MappingBase hat man mich infomieren :).

    Ich finde blöd, dass Dockbar manchmal freezed wurde..... :/

    Schaut ihr mein Post :) http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/461290/Achtung-Android-Skin-Pack-Soll-man-mit-RainMeter-mitliefern#p1048893

    Danke!

    0