Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Erstes Androidphone von Gigabyte

Dennis S.
7

Offensichtlich soll das Gerät schon kurz vor Release sein, jedoch auf dem russischen Markt. Interessant dabei ist, dass Gigabyte damit wohl von WinMo auf Android umsteigt! Ansonsten ist es weder eine Augenweise noch eine technische Glanzleistung.

 

Nach bisherigem Kenntnisstand soll Android 1.6 auf dem Geät laufen, Maße sind 103 x 54 x 13,4 Milimeter.

Sonstige Specs:

- EDGE / GPRS / GSM 900/1800 MHz
- Processor: Qualcomm ESM7225 528 MHz
- Memory: 256 MB RAM / ROM 512 MB
- Screen: 2.8 “QVGA
- Built-in GPS / AGPS
- Wi-Fi 802.11 b / g
- Bluetooth 2.0
- Memory card: microSD
- Connector microUSB (Charging / Active Sync)
- Battery 1500 mAh
- Camera 2.0 megapixel with autofocus
- Trackball
- G-Sensor
- 3,5mm Audio

Preis: ca 214€

Was hier noch auffällt:

- Kein UMTS
- Sehr kleines Display mit 320x240 Auflösung
- Nur 2MP Kamera
- selbe CPU wie Magic/G1

Alles in allem ist das kein Brüller, aber eventuell taugt es auf dem russischen Markt ja was, besonders teuer wird es ja nicht.

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Thomas D. 20.01.2010 Link

    ne schlechte(re) Magic-Kopie...

    0
  • Dennis S. 20.01.2010 Link

    das dachte ich auch zuerst...

    0
  • User-Foto
    Michael Hillebrand 20.01.2010 Link

    Wundert mich das man neu ein Handy rausbringt, das von aktuellen Modellen und erst recht von all den Ankündigungen, technisch schon längst überholt wurde...

    0
  • Wishu Kaiser 20.01.2010 Link

    Einsteigermodell halt.

    0
  • User-Foto
    Sebastian P. 20.01.2010 Link

    reizt wirklich nicht...

    0
  • Andreas T. 20.01.2010 Link

    wenns halt bei den specs nurn paar euros kostet isses doch ideal für leute die ein neues phone haben wollen auf andoid basis aber nicht viel für ausgeben wollen.

    ps.: die androidpit app is super hehe

    0
  • Bernhard S. 21.01.2010 Link

    Für Einsteiger ein super Teil finde ich! Allerdings wirklich ein Magic-Klon Marke Low-Budget...

    0