Topthemen

[Apps] Duke Nukem 3D zwei Tage lang kostenlos im Market erhältlich

[Apps] Duke Nukem 3D zwei Tage lang kostenlos im Market erhältlich

Duke-Nukem-3D

Seit Anfang November ist Duke Nukem 3D nun im Market verfügbar und lässt so zumindest teilweise die Herzen eingeschworener Fans von Retro-Games und Arcade-Geballer höher schlagen. Wer bisher noch nicht zugeschlagen hat, sollte dies vielleicht jetzt endlich tun, denn der Android Market hat ein unschlagbares Angebot parat.

Normalerweise kostet das Spiel nämlich 70 Cent, was zwar kein Beinbruch ist, so manch einem aber doch noch zu teuer ist. Nun steht aber zumindest Episode 1 für zwei Tage lang ganz kostenlos, ohne Werbung oder sonstige Kompromisse zum Download bereit. Also nichts wie hin zum Spiel, denn wie sagt man so schön? Einem geschenkten Duke schaut man nicht in die Schnut' (ok, das reimt sich nicht so ganz, aber immerhin). 

(Videolink)

Duke-Nukem-3D

Duke-Nukem-3D

Duke-Nukem-3D

Quelle: Android Market

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (21)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
21 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Daniel R. 14
    Daniel R. 21.12.2011 Link zum Kommentar

    Wenn wifi im Market davor steht bedeutet dass, das eine wifi Verbindung empfohlen wird aufgrund der großen Datenmengen die du runterlädst. Ist aber keine Pflicht sondern nur eine Empfehlung.


  • Adam Bloom 10
    Adam Bloom 21.12.2011 Link zum Kommentar

    Alle die sich hier über schlechte Grafik und ähnliches beschweren haben einfach keine Ahnung. Darum geht es doch gar nicht. Leute, das ist ein Klassiker. Wenn ihr das nicht von früher kennt dann einfach mal #%$@#;, diese verwöhnten bf3 Kids immer... Ok, zogg ich auch aber Respekt bitte! Geiles Ding, gleich installiert und nach viertel Std auch an Steuerung gewöhnt, läuft, thnx!


  • Mario N. 21
    Mario N. 20.12.2011 Link zum Kommentar

    @floid Thumbs up!

    Einfach ein Klassiker - Come get some :D


  • Michael S. 16
    Michael S. 20.12.2011 Link zum Kommentar

    Danke für den blog, wäre sonst an mir vorbei gegangen. Weiter mit solche blog.


  • 4
    Andy V. 20.12.2011 Link zum Kommentar

    Kann jemand sagen, ob man bei dem game eine übers Transformer-Dock angeschlossene Maus und die Tastatur zum laufen bekommt? Wäre zu cool, klappt aufs Erste aber bei mir nicht...


  • Kevin P. 14
    Kevin P. 20.12.2011 Link zum Kommentar

    Bei mir läuft das Spiel nicht, leider. Ich habe aber noch ne schöne alte CD mit dem originalen 96er Duke :)

    Ich brauch das nicht! War aber ein super Spiel, will es nicht missen.


  • 9
    Gelöschter Account 20.12.2011 Link zum Kommentar

    Wahre Worte @Floid


  • 2
    floid 20.12.2011 Link zum Kommentar

    Sich bei einem Retro-Game aus dem Jahr 1996 über "schlechte Grafik" zu beschweren ist wirklich mehr als dämlich...


  • U. von P. 4
    U. von P. 20.12.2011 Link zum Kommentar

    Steuerung ist noobig.


  • 19
    Gabriel G. 20.12.2011 Link zum Kommentar

    Die ersten Minuten des Spiels sind etwas langweilig. Die Grafik ist nicht die beste (stört mich wenig), aber die Steuerung ist nicht gut umgesetzt. Diese lässt sich aber zum Glück einstellen.


  • 4
    Jürgen 20.12.2011 Link zum Kommentar

    Naja, für umsonst ok


  • Stefan Medack 16
    Stefan Medack 20.12.2011 Link zum Kommentar

    Also ich habs gerade auf meinem Galaxy Nexus getestet...aber toll sieht wirklich anders aus...


  • 5
    Claudio D. D. 20.12.2011 Link zum Kommentar

    Grauenhafte Grafik und ebenso miese Steuerung. Hab's kurz angespielt und gleich wieder deinstalliert.


  • Nightlife 30
    Nightlife 20.12.2011 Link zum Kommentar

    läuft auf Transformer... danke für den Tip... auch wenn ich der Meinung bin, dass Ego Shooter auf einem Tablet keine Zukunft haben... sehen die noch so toll aus wie M.Combat 3.... aber die Steuerung passt einfach nicht... Ego-Shooter = Maus... :-)


  • Lars M. 11
    Lars M. 20.12.2011 Link zum Kommentar

    "This app is incompatible with your DEFY." #kopfschüttel


  • 2
    Jus 20.12.2011 Link zum Kommentar

    Nicht kompatibel mit Galaxy Nexus... Ich kanns nicht einmal herunterladen


  • 4
    Acid 20.12.2011 Link zum Kommentar

    bei der grösse der app steht "wifi" davor. hat das eine tiefere bedeutung? das erste mal, das ich sowas sehe...


  • Timm Stenderhoff 20
    Timm Stenderhoff 20.12.2011 Link zum Kommentar

    Toll. Wer hat denn nen Desire und noch über 50mb intern frei. Kotz...


  • Kay R. 33
    Kay R. 20.12.2011 Link zum Kommentar

    Hab es gerade mal angespielt, allerdings ist die Steuerung definitiv was für die Kehrseite.


  • 10
    Bernd L. 20.12.2011 Link zum Kommentar

    Klassiker, keine frage, aber auf dem Handy und Pad einfach nicht spielbar.


  • 7
    Ro Bot 20.12.2011 Link zum Kommentar

    Danke :)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel