Topthemen

"Drohne in, äh, on the house!"

Drohne

 

Top Gun - Jungs, die fliegen können sind einfach geil! Sofern sie fliegen können. Denn was Ihr hier seht, wäre in etwa das was passieren würde, wenn eben diese "Piloten" eine Küche kauften und auf eine große "Herdanziehungskraft" bestünden.

"Jungs, was qualifiziert Euch zum Stuntmen"? "Erfahrung! Wenn Sie wüssten wie oft ich von der Bettkante geschubst wurde!". Ja, bei diesen Jungs steht "Gefahr" als zweiter Vornamen im Personalausweis. Klar, dass sie es sich nicht nehmen lassen unsere neue Drohne mal Probe zu fliegen. Ziel: der fünfte Stock im AndroidPIT-Büro. Genauer gesagt: das offene Fenster des Raucherraumes.

Nichts ist diesen Jungs zu gefährlich, kein Höllentrip ist ihnen zu schnell. Und trotzdem immer das Herz am rechten Fleck. Ja, sie sind okay miteinander, der Tag und die Jungs...

Wie gesagt: es gibt hier eine Drohne, die demnächst auch mit Android Telefonen steuerbar sein wird. Es sollte DAS Flugevent des Tages, der Woche oder gar des Jahres werden. Wenn da nicht....

Seht selbst was passiert ist!

 

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (35)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
35 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Christoph Schulze 9
    Christoph Schulze 14.09.2010 Link zum Kommentar

    @ tristan
    erst nen quadcopter und jetzt bringst du noch nen octocopter der dazu noch geile bilder macht

    als nächstes kommt sicher wer mit nen hexacopter an der eine fullhd 3d hdr kamera hängt
    also wenn das soweit ist und ich die besagte kamera dazu bekomme kaufe ich mir so ein ding xD


  • Tristan 3
    Tristan 14.09.2010 Link zum Kommentar

    Geile Sache.Wie gross ist denn die Reichweite?

    Wäre schon toll wenn ich Videos wie im Link hier machen könnte.Das ist aber ein professioneller Octocopter mit HD Cam.Wie ich finde total geile entspannende Videos.

    http://www.youtube.com/watch?v=zpqeBp0kFSo

    http://www.youtube.com/watch?v=btYxID7-8m0


  • Wishu Kaiser 10
    Wishu Kaiser 14.09.2010 Link zum Kommentar

    Man geht das genial bei euch zu. Erinnert mich an meinen ehemaligen Arbeitsplatz. Ihr sucht nicht zufällig nicht nen Webdesigner/Webentwickler? ^^'


  • 10
    Gelöschter Account 14.09.2010 Link zum Kommentar

    Nee lieber nicht sonst fliegen denen bei jedem schlechten Artikel hier bzw dummen Kommentar im Forum die Dronen gegen den Kopf^^


  • 47
    Gelöschter Account 14.09.2010 Link zum Kommentar

    @Fabien ... und Ihr baut jetzt eine App für Android mit der man dieses "Ding" fliegen kann ??

    Interessant wär ja auch ein Webinterface hier auf AndroidPIT mit dem man die Drohne durch Euer Büro fliegen könnte .... :)
    Quasi mit integrierter Webcam an der Drohne und WebsiteLivemodus.

    Ich wollte immer schon mal den Entwicklern bei Euch über die Schulter schauen ... *Grins*


  • beat schweiz 9
    beat schweiz 14.09.2010 Link zum Kommentar

    folgendes hat mir der Technischer Support von Parrot geschrieben:

    "zu Ihrer Anfrage können wir leider nur die Aussage machen, dass die Drone für Apple Geräte konzipiert wurde. Ich kann Ihnen bezüglich Android Applikation keine Bestätigung machen. Sehen Sie sich in den Foren um, da eine offene Plattform zum Programmieren für andere Betriebssysteme zur Verfügung gestellt wurde."


  • 5
    Gelöschter Account 14.09.2010 Link zum Kommentar

    :D sau cool!


  • 33
    Gelöschter Account 14.09.2010 Link zum Kommentar

    Der Spruch hat eigtl als Anmachspruch Potential... :D


  • 15
    Gelöschter Account 14.09.2010 Link zum Kommentar

    Vor allem die Antwort:
    "Ich frag mal ob die über mir da sind - ABER ICH MACHE IHNEN SCHON MAL AUF."

    Zu geil! Aber was die Leute so alles machen, nachdem man Ihnen etwas an der Klingel erzählt, sieht man ja auch hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=OMFBuHsKXb0
    :D


  • 33
    Gelöschter Account 14.09.2010 Link zum Kommentar

    ^^nach "warum liegt hier stroh (...)" wohl das zweit-geilste Filmzitat

    "Hallo ehm entschuldigung, wir haben eine Drohne auf ihrem Dach gelandet"

    und die Reaktion:D:D:D hammer!


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    14.09.2010 Link zum Kommentar

    ja, Martin aka His Dudeness bekommt nicht nur für die Kamera, sondern vor allem für den Satz "Wir haben eine Drohne auf ihrem Dach gelandet. Könnten Sie mal bitte aufmachen?" einen Oskar!


  • 16
    Gelöschter Account 14.09.2010 Link zum Kommentar

    hier mal ein youtube video wo schon mit dem Nexus one gesteuert wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=IQ8m0kJJ5DM
    Das teil ist echt cool


  • Kevin Fischer 16
    Kevin Fischer 14.09.2010 Link zum Kommentar

    und zisch und weg und staubwolke =D


  • André R. 11
    André R. 14.09.2010 Link zum Kommentar

    Super Video. Hab mich selten so "mitfreuen" können :)


  • stephan d. 22
    stephan d. 14.09.2010 Link zum Kommentar

    ihr seit ja drauf.
    also vielen dank für das geile video.
    vor allen dingen war das happy end extra cool


  • Tim 15
    Tim 14.09.2010 Link zum Kommentar

    Ich hab so ein Teil auch hier zu Hause! Wird zur Zeit mit meinem iPad gesteuert. Freue mich schon auf die Android App^^


  • Jean Paul T. 25
    Jean Paul T. 14.09.2010 Link zum Kommentar

    das teil hole ich mir, ist auf jedenfall besser als dieses mistding vom conrad, wo die beine immer abbrechen und ist auch bei weitem günsitger.

    wie hoch war die reichweite im video? ihr habts ja getestet...
    wars schon die androidversion oder noch iphone?


  • 4
    Reinhold Hofer 14.09.2010 Link zum Kommentar

    jungs ihr seit ein hammer! es ist einfach toll mal zu sehen das es ausser mir noch erwachsene gibt die auch noch kinder sind!
    habe ich natürlich meiner frau zeigen müssen damit sie siht das ich nicht alleine bin!
    danke! weiter so!


  • Christoph Schulze 9
    Christoph Schulze 13.09.2010 Link zum Kommentar

    ich hoffe mal das so schnell nicht noch mal ein pilotenstreik stattfindet und die dann als ersatz berliner-drohnen-piloten an den steuerknüppel lassen :P

    aber zehn punkte für den schnitt und den soundtrack xD


  • Michael W. 15
    Michael W. 13.09.2010 Link zum Kommentar

    Da habt ihr echt Spass gehabt, das sieht man gerne :)

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel