Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Dell Streak 5 – „Mach`s gut, und danke für den Fisch“

Michael Maier
14

Wie ich jetzt auf Douglas Adams komme, weiß ich selbst nicht so genau. Aber „Mach`s gut, und danke für den Fisch“ scheint mir irgendwie ein passender Abschiedsgruß zu sein, denn das Streak 5 ist ganz offiziell von uns gegangen, wie Dell auf seiner Homepage bekannt gibt.

Dort wird das 5” Tablet/Smartphone Device mit folgenden Worten verabschiedet:

Goodby, Streak 5. It`s been a great ride.

Dann vielleicht doch lieber „Mach`s gut, und danke für den Fisch“?

Wie auch immer, das Streak 5 wird mich persönlich wohl noch eine ganze Weile begleiten. Mit und ohne Handtuch, aber auch falls die Erde vielleicht wirklich irgendwann einmal einer Hyperraum-Umgehungsstraße platz machen muss.

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Marcel S. 12.08.2011 Link

    Hä? Hab ich was verpasst? Wieso ist das Attraktiv weg?

    0
  • Marcel S. 12.08.2011 Link

    Autokorrektur ist schon Attraktiv, oder?

    0
  • Michael Maier 12.08.2011 Link

    @Marcel:

    :D

    Aus Streak wird Attraktiv?

    0
  • Marcel S. 12.08.2011 Link

    Ich möchte nicht darüber reden.

    0
  • Steve Stiffler 12.08.2011 Link

    Echt schade...aber ich hoffe die machen das wegen dem Opus One das hoffentlich bald kommt.:)

    0
  • Nikolas Barth 12.08.2011 Link

    Wenns jetzt in den Läden billiger wird, kauf ich mir eins :-D

    0
  • Michael Maier 12.08.2011 Link

    @Marcel:

    LOL :D

    0
  • Marko G. 12.08.2011 Link

    etwas, was es bald nicht mehr zu kaufen gibt, kann nur teurer werden ;)

    0
  • Jonas Nickel 12.08.2011 Link

    Ich weiss ja, dass ihr auch öfter mal bei engadget.com für neue news vorbeischaut.
    Aber wenn dann manchmal noch 1:1 die Bilder übernommen werden, find ich das ein bisschen hart.
    Nichts für ungut, ansonsten informier ich mich immer sehr gern hier.

    0
  • Michael Maier 12.08.2011 Link

    @Jonas:

    Das Bild ist von der Dell "Machs gut Streak"-Seite. Hätte natürlich auch nen Fisch als Bild nehmen können, aber so sieht der Abschiedsgruß von Dell halt ma aus ;-)

    0
  • AndroPet 12.08.2011 Link

    ...na das haben dann ja wohl die Delphine mitgenommen...

    0
  • Michael Maier 12.08.2011 Link

    @andropet:
    ist anzunehmen ;)

    0
  • David Böhm 13.08.2011 Link

    hätte auch immer gerne ein streak gehabt....aber meine frau meint mit meinem milestone wäre ich beschäftigt genug....daher sage ich dann nur
    42

    0
  • mirco grundmann 13.08.2011 Link

    Schade eigentlich... Also ich werde es noch.sehr lange behalten und bei mir mittragen... Das ist das beste handy was ich jemals gehabt hatte... Schade dass dell es verabschiedet

    0