Jetzt mit AndroidPIT und Vodafone eins von drei Huawei P8 direkt zum Verkaufsstart gewinnen

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Verfasst von:

Dell Streak 5 – „Mach`s gut, und danke für den Fisch“

Verfasst von: Michael Maier — 12.08.2011

Wie ich jetzt auf Douglas Adams komme, weiß ich selbst nicht so genau. Aber „Mach`s gut, und danke für den Fisch“ scheint mir irgendwie ein passender Abschiedsgruß zu sein, denn das Streak 5 ist ganz offiziell von uns gegangen, wie Dell auf seiner Homepage bekannt gibt.

Dort wird das 5” Tablet/Smartphone Device mit folgenden Worten verabschiedet:

Goodby, Streak 5. It`s been a great ride.

Dann vielleicht doch lieber „Mach`s gut, und danke für den Fisch“?

Wie auch immer, das Streak 5 wird mich persönlich wohl noch eine ganze Weile begleiten. Mit und ohne Handtuch, aber auch falls die Erde vielleicht wirklich irgendwann einmal einer Hyperraum-Umgehungsstraße platz machen muss.

Quelle: Engadget

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: