X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Auch ein zwei Meter hohes Nexus S kann gerootet werden

Kamal Nicholas
25

(Bildquelle)

In den USA hatte ein Besitzer des Nexus S Probleme mit seinem Telefon, das eines Morgens einfach nicht anspringen wollte. Also machte er sich auf den Weg zum nächsten Best Buy-Shop, wo er sich sein Smartphone ersetzen lassen wollte. Im Laden angekommen bemerkte besagter Kunde das kaum zu übersehende, zwei Meter große Nexus S, das nicht nur groß, sondern auch voll funktionsfähig ist. Da der Kunde scheinbar gerade nichts besseres zu tun hatte, nahm er sich vor, das große Gerät zu rooten.

Und genau das hat der werte Herr dann auch getan. Wie genau er das dort bewerkstelligt hat, ohne das jemand ihn daran hinderte, wird leider nicht deutlich. Doch um zu beweisen, dass das Gerät tatsächlich gerootet wurde, hat der Mann mit dem YouTube-Namen halfcab123 schnell ein kleines Video gedreht, welches das zwei Meter große Nexus S mit Root in Aktion zeigt. 

(Link zum Video)

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / ROMs & Mods
8 vor 9 Monaten

Android KitKat: Erste Custom-ROMs für Nexus One und Nexus S

Magazin / Hardware
25 vor 10 Monaten

Evolution der Nexus-Phones: Drei Jahre in drei Sekunden

Magazin / Updates
65 vor 10 Monaten

Android KitKat: Optimiert für schwache Hardware, nur nicht die eigene

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Michael Fuerst 18.08.2011 Link

    Cool... aber ist das echt? Ein 2 Meter großer Touchscreen?

    0
    0
  • stephan d. 18.08.2011 Link

    ist ja der Hammer.
    jaja, wir androiden sind irgendwie anders als andere...

    0
    0
  • derHaifisch 18.08.2011 Link

    So langsam übertreiben die aber mit der Displaygröße...

    0
    0
  • Axel F. 18.08.2011 Link

    Im Querformat wäre das doch mal ein netter Fernseher :-D
    Macht auf jedenfall was her :-D

    0
    0
  • stephan d. 18.08.2011 Link

    ein link vom Video wäre klasse...

    0
    0
  • Daniel S. 18.08.2011 Link

    Haben will!!!!
    Mobil unterwegs sein mit nem 2 Meter Handy...

    0
    0
  • Jannis 18.08.2011 Link

    Und wie lange hält der Akku? ;-)

    0
    0
  • Jochen W. 18.08.2011 Link

    @Janis
    je nach länge des Kabels auf der Kabeltrommel 25 oder 50m

    0
    0
  • Copyright86 18.08.2011 Link

    ich frag mich nur was der Typ in dem Shop wollte?!

    Wenn er es schafft das dortige Maxi-Gerät zu rooten, hätte er sicher auch sein eigenes schnell wieder zum laufen gebracht...

    0
    0
  • Claudius E. 18.08.2011 Link

    Interessante Idee mit dem 2 Meter Touchscreen, aber wie soll ich das Handy in meine Hosentasche bekommen? xD

    0
    0
  • User-Foto
    Ralph 18.08.2011 Link

    SAMOLED oder SLCD?
    Immer bleiben Fragen offen...

    0
    0
  • User-Foto
    Rene K 18.08.2011 Link

    @stephan dehne
    Warum wartest Du nicht bis das Video beendet ist und nimmst den dort angezeigten embedded Link?

    Nur für Dich:
    http://www.youtube.com/watch?v=Rx2WLlaznRA

    0
    0
  • Marlies Z. 18.08.2011 Link

    es gab ja auch das 2 meter große nexus one :D bei den google Leuten

    0
    0
  • Mikuhist 18.08.2011 Link

    So geil ey xD

    0
    0
  • stephan d. 18.08.2011 Link

    @ rene

    danke für Deine mühe,
    ich war unterwegs, deswegen habe ich das Video nicht zu ende gesehen, weil ich unterwegs gewessen bin.

    endschuldige, bitte...

    0
    0
  • Anonymon Anonymus 18.08.2011 Link

    Und ich wette in Deutschland kann man nirgendwo Smartphones auf diese coole Art und Weise ausprobieren...

    0
    0
  • Torsten H. 18.08.2011 Link

    haben will!

    wo kann man das kaufen?

    0
    0
  • User-Foto
    Denis F. 18.08.2011 Link

    Das ist doch genau der gleiche Typ der dieses 2m Gerät in einen anderen Viedeo schonmal vorstellte... Welch ein Zufall!

    0
    0
  • Nic O. 18.08.2011 Link

    wenns so weiter wird so eine größe bald standart sein ;)

    0
    0
  • Patrick Hirt 18.08.2011 Link

    Stellt euch mal die Gesichter der coolen Homeboys mit ihren iphons an der Ampel vor, wenn du mit nem handwagen ankommst wo hinten drauf das nexus liegt! Ich schmeiß mich wech!

    0
    0
  • Dennis K. 18.08.2011 Link

    das wäre mege geil ^^

    0
    0
  • Absalon 18.08.2011 Link

    4 foot =/= 2meter

    0
    0
  • Bernhard K. 19.08.2011 Link

    4 Füße dran, 90° gekippt. Das ist doch 'mal ein ordentlicher Tisch. Wer hat denn schon GPS und WLAN am Wohnzimmertisch!!

    0
    0
  • Torsten H. 19.08.2011 Link

    das telefonieren ohne headset oder freisprechen stell ich mir lustig vor

    0
    0
  • Tobias G. 19.08.2011 Link

    hoffentlich haben sie gleich noch nen ordentliches bose 5.1 soundsystem mit subwoofer reingebaut...

    0
    0