Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Angry Birds Space kommt am 22. März in Kooperation mit der NASA

Michael Maier
23

(Bild: t3n.de)

Angry Birds Space kommt in Kooperation mit der NASA? Jup, richtig gelesen. Nachdem Angry Birds schon eine ganze Weile die (nicht nur) Android-Welt in Sachen kurzweiliger Spiele bereichert, mussten sich Rovio, die Entwickler hinter dem beliebten Spiel, so langsam mal etwas Neues ausdenken, bevor die Sache dann logischerweise doch irgendwann langweilig wird.

Das scheint mit Angry Birds Space gelungen zu sein, zumindest soweit man das bisher beurteilen kann. In folgendem Video bekommt man nicht nur einen Einblick ins Spiel, NASA-Flugingeneur Don Pettit hat auch einiges zu Angry Birds Space zu erzählen:

Link zum Video

Wie es sich in diesem Fall gehört, wurde das Video im Weltraum, genauer gesagt auf der ISS (International Space Station) gedreht. Angry Birds Space erscheint am 22. März für Android, iOS, PC und Mac.

Was haltet ihr von Angry Birds Space? „Gute Neuauflage“ oder vielleicht doch „So langsam is ma gut, mit den aufgebrachten Vögeln“?

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Martin Kraus 09.03.2012 Link

    Ich konnte nie lange was für das Spiel abgewinnen....und auf dem PC finde ich es ziemlich unnütz

    0
  • sascha mayr 09.03.2012 Link

    sieht wie ein galaxy note aus :-) werd es mir auf jeden fall holen :-)

    mfg sascha

    0
  • Christian 09.03.2012 Link

    @sascha mayr: Da steht doch sogar "Presented by Samsung galaxy Note". oO

    0
  • Jan Kilian 09.03.2012 Link

    In Kooperation mit der Nasa. Warum nicht gleich mit dem intergalaktischem Imperium:)

    0
  • Jan Kilian 09.03.2012 Link

    *n

    0
  • Baggi72 09.03.2012 Link

    World of Warcraft oder sowas wie Aion fürs Tablet, das wär mal was. Aber das dauert wohl noch ein paar Jahre.

    0
  • User-Foto
    Thimo K. 09.03.2012 Link

    @Baggi72: Sowas wie WoW gibts doch für Android. Kp wie das jetzt heißt

    0
  • Timo Sa 09.03.2012 Link

    Pocket Legends heißt das wohl bekannteste, jedoch gibts es noch mehrere Weitere

    0
  • User-Foto
    Androweed 09.03.2012 Link

    Das wird DAS Spiel des Jahres :D Ich freu mich schon...

    0
  • Alex 09.03.2012 Link

    Das sieht richtig klasse aus im Video. Kann es kaum erwarten. Ist mal was komplett Neues.

    0
  • Helmut S. 09.03.2012 Link

    ich bin ein ausgemachter Gelegenheitsspieler und hab auch Angry Birds mal probiert und es nach ner halben Stunde wieder gelöscht weil es für mich Nix ist, muss aber jeder selbst für sich entscheiden.

    0
  • Baggi72 09.03.2012 Link

    @Thimo K. ich weiss aber die Grafik ist lau.

    0
  • Firebrand 09.03.2012 Link

    Der world of warcraft clon heist order&chaos und ist von gameloft fals das jemanden interessiert

    0
  • sensa tion 09.03.2012 Link

    OMG, ich bin ein Angry Birds Junkie und ich kann den 22. März kaum erwarten :-)

    0
  • Selçuk Çelik 09.03.2012 Link

    schaut guad aus ;)

    0
  • Android Fanboy 09.03.2012 Link

    waere cool, wenn es dann so level auf dem mond gaebe, wo ja weniger schwerkraft ist, und das flugverhalten dann dementsprechend ist.

    0
  • Alex 09.03.2012 Link

    Android Fanboy: Schau dir mal das Video an :)

    0
  • Alex 10.03.2012 Link

    Ein neues Video von Samsung über Angry Birds Space:
    http://www.youtube.com/watch?v=JBpWFlGg8KI&feature=youtu.be

    0
  • Ralf S. 10.03.2012 Link

    Herr D. aber wenn in einem Baller A.P. Spiel immer wieder Menschen getötet werden. Damit ist es wohl nie genug?
    Ich beziehe mich auf Ihren letzten Satz.

    0
  • Murat S. 10.03.2012 Link

    Angry Birds hmm konnte mich nie mit dem spiel anfreuden die ganzen rechte haben mich so abgeschrekt das ich es nie auf meine geräte installiert habe.

    0
  • Lars Iffländer 10.03.2012 Link

    Ich freu mich drauf.....

    0
  • Sandro Martens 10.03.2012 Link

    Langsam wird's unnötig...

    0
  • Alex 11.03.2012 Link

    @Sandro Martens: So wie dein Kommentar, oder wie?

    0