Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Verfasst von:

Andy mal anders – Custom Android Series von Dril One

Verfasst von: Kamal Nicholas — 28.07.2011

 

Auf der Suche nach einem schicken und besonderen Bild von unserem heißgeliebten Android-Maskottchen Andy bin ich zufälligerweise auf die flickr-Seite eines gewissen Dril One gestoßen. Auch er scheint ein Faible für Andy zu haben, denn warum sonst hätte er in filigraner Arbeit diese eindrucksvollen, individuell gefertigten Andys kreieren sollen?

Die Custom Android Series gab es seit Juni 2011 käuflich zu erwerben, leider sind alle 16 Figuren bereits ausverkauft. Eigentlich nicht überraschend, schaut man sich die 3 Zoll (7,62 cm) großen Figuren genauer an. Der Preis pro Stück lag bei 70 Dollar, etwa 50 Euro. Das Prinzip hier ist: Man kauft eine „Blind Box“, was dem Überraschungsei-Prinzip folgt. So weiß man also bis nach dem Auspacken nicht, welche der Figuren sich tatsächlich in der Kiste befindet.

Da bleibt wirklich nur zu hoffen, dass der gute Dril One sich noch einmal hinsetzt und weitere Modelle gestaltet. Wer selbst gerne mal einen Andy gestalten will, kann sich auch einfach einen jungfräulichen, unbemalten DIY Android bestellen und sich künstlerisch austoben. Falls ihr das macht, bitte: Lasst uns Fotos zukommen. Wer weiß, vielleicht machen wir mal eine kleine Fotoausstellung.

Quelle: Dril One

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: