X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

AndroidPIT veröffentlicht AndroidPIT-App

Sven Woltmann
101

Ihr möchtet unterwegs nicht auf die Funktionalität von AndroidPIT verzichten? Ich möchtet zwischendurch mal schnell die neusten Blog-Einträge lesen oder ein paar Fragen im Forum beantworten? Doch der mobile Web-Browser ist euch dafür zu unkomfortabel? Dann haben wir mit der AnroidPIT-App genau das richtige für euch!

Wollt ihr wissen, was die App alles kann? Dann lest weiter...

Mit der App könnt ihr

  • Die aktuellsten Testberichte lesen
  • Die aktuellsten Blog-Einträge lesen
  • Testberichte und Blog-Einträge kommentieren
  • Die Forum-Kategorien durchstöbern
  • Im Forum die neusten Beiträge, eure eigenen Threads und eure beobachteten Threads ansehen
  • Neue Threads erstellen und Forum-Beiträge beantworten
  • Alle Beiträge als "gelesen" markieren
  • Threads als "beobachtet" und/oder als "beantwortet" markieren

Die App wird kontinuierlich weiterentwickelt.  In Zukunft werden auch die Market-Apps angezeigt werden können und eine umfangreiche Suchfunktion wird integriert.

Hier findet ihr die App in unserem Portal:
http://www.androidpit.de/android/de/de/market/apps/app/de.androidpit.app/AndroidPIT

Über folgenden Link könnt ihr die App installieren (funktioniert nur aus dem Android-Browser heraus):
market://search?q=pname:de.androidpit.app

Viel Spaß mit der App wünscht euch
Euer AndroidPIT-Team

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Dennis S. 21.01.2010 Link

    richtig coole App! Liegt auf meinem ersten Homescreen!

    0
    0
  • Jack-In-Da-Box 21.01.2010 Link

    Die "anderen" (Webseiten) werden vor NEID erblassen...
    AndroidPIT Rules *grunz*

    0
    0
  • User-Foto
    Sebastian P. 21.01.2010 Link

    Liegt bei mir ebenfalls aufm Homescreen, direkt neben SMS, Mail und Twitter :-)

    0
    0
  • Benjamin Hähndel 21.01.2010 Link

    Oh, fein, gerade angemeldet, weil ich die Seite auch regelmäßig aufsuche und schon gibt es die passende App, sehr schön - Danke!

    0
    0
  • Michael Maier 21.01.2010 Link

    definitiv ganz weit vorne in meiner "app top ten". natürlich schreibe ich den kommentar gerade in der app :-)

    0
    0
  • Denny Wieck 21.01.2010 Link

    Pflicht-app für alle Androidpit Leser.

    0
    0
  • Dave Gahan 21.01.2010 Link

    Super Sache, hab mich gerade angemeldet und sage DANKE!!! Ist echt toll....nun haben wir ne eigene APP!!!! :-))

    0
    0
  • Oliver E. 21.01.2010 Link

    macht ja echt spass mit der app :-)

    0
    0
  • Alexander K. 21.01.2010 Link

    kann mich nur anschließen... Pflicht-app

    Bin mal auf den Testbericht auf AndroidPIT gespannt ;)

    0
    0
  • Bernhard S. 21.01.2010 Link

    genial jetzt auch unterwegs!

    0
    0
  • Sebastian S. 21.01.2010 Link

    Ein qr Code wäre noch schön gewesen:-)

    Aber sonst spitzen Teil

    0
    0
  • Carsten P. 21.01.2010 Link

    das sitz ich hier vor zwei stunden und guck ob das so was gibt. und nun gibts so was! das nenn ich mal promt! weiter so!

    0
    0
  • Matze S. 21.01.2010 Link

    einfach besser und übersichtlicher als mit nem mobilen Browser. wirklich super gemacht! :)

    0
    0
  • User-Foto
    Lars S. 21.01.2010 Link

    Größtes Lob von mir! Normalerweise bin ich bei solchen Apps skeptisch (Beispielsweise die StudiVZ/NEtzwerke App - ich hab eine Perfekte Darstellung der Seite auf meinem Hero, wozu die App) aber hier macht sie aufgrund der hohen Geschwindigkeit und des lobenswerten Aufbaus sehr viel Sinn!
    Eine absolute Pflicht-App für mich!

    An Der Stelle nochmal großes Lob an Sven! Hervorragende Arbeit!

    0
    0
  • Michael Maier 21.01.2010 Link

    ja, sven hat nen wahnsinns job gemacht, wollt ich auch gerade nochma, wo ich mich eh in der app herumtreibe, loswerden :-)

    0
    0
  • Markus Emanuel 21.01.2010 Link

    Klasse!!! Gelesen, installiert!!! Ich bin eh täglich auf Androidpit ... ^^

    0
    0
  • Christoph D. 21.01.2010 Link

    Super App. Mit dem Browser war das die Hölle.

    0
    0
  • Ben Peter 21.01.2010 Link

    Gefällt mir richtig gut und rennt angenehm performant auf dem Milestone.

    0
    0
  • Florian Sommer 21.01.2010 Link

    gelesen, installiert, begeistert. Geschwindigkeit ist sehr, sehr geil.

    0
    0
  • Jazz JackRabbit 21.01.2010 Link

    Ihr seid geil, Jungs!

    0
    0
  • Pixel Pusher 21.01.2010 Link

    sehr schön =)

    0
    0
  • Matthias Schwindt 21.01.2010 Link

    Wozu eine App? Soll ich jetzt von jedem Blog den ich lese eine App installieren?
    Eine in mobilen Browsern super nutzbare Webseite wäre viel mehr wert gewesen und hätte eine größere Reichweite.
    Und dazu die vollständigen Artikel in den RSS Feed aufnehmen.
    Nutzt bitte Standards! RSS oder für kleine Screens optimierte Webseiten.

    0
    0
  • Thomas D. 21.01.2010 Link

    Hab die App auch schon vorher getestet und Sie ist für mich unverzichtbar geworden!
    Geniale App zur genialen Seite!

    0
    0
  • daniel siegesleitner 21.01.2010 Link

    erstklassig!super! so gefällt mir das!vielen dank und super job, sogar das design ist angenehm!

    0
    0
  • User-Foto
    Mio Starkid 21.01.2010 Link

    Schoene App, allerdings wenn ich sie mitm' Milestone ziehe, aus dem MArket, bekomm ich den Fehler, dass das Paket nicht richtig segniert ist...

    Kann das jemand bestätigen?

    0
    0
  • Denny Wieck 21.01.2010 Link

    @Matthias, der Mehrwert der App ist vor allem das schnelle Arbeiten im Forum, das kriegst du mit einer mobile Webseite niemals so gut hin.

    0
    0
  • Jermaine Schneider 21.01.2010 Link

    sehr schön.. danke.. jetzt hab ich was in der sbahn zu tun:-)

    0
    0
  • Mario B. 21.01.2010 Link

    oh mein Gott... das ist ein must have für jeden deutschen Android User! danke für die tolle App!

    0
    0
  • Dennis S. 21.01.2010 Link

    @Mio: Hast du vorher die Testversion ausm Forum gelöscht? Die muss zuerst deinstalliert werden, dann die ausm Market installieren.

    0
    0
  • Tim H 21.01.2010 Link

    einfach super!
    danke für die mühe

    0
    0
  • Manfred F. 21.01.2010 Link

    Hey ist das ne super app geworden! schreibe den Kommentar gerade aus der app raus, super gemacht!

    0
    0
  • Jonas M. 21.01.2010 Link

    @Mio: Ich hab die App ohne Probleme mit meinem Milestone runtergeladen. Hast du die Testversion vorher deinstalliert?

    0
    0
  • Markus Gu 21.01.2010 Link

    super - für unterwegs was zum lesen

    aber für das forum nutze ich lieber meinen desktop :)

    0
    0
  • Andreas Gauger 21.01.2010 Link

    Eine super App. Sven hat ganze Arbeit geleistet!

    0
    0
  • Karsten Hansske 21.01.2010 Link

    Super App, jetzt kann ich tagsüber auch mal öfter vorbeischauen ob es was neues gibt. Sonst hab ich das eigentlich nur gemacht wenn bei Twitter ne interessante Sache stand. Direkt im Browser auf Androidpit war mir immer zu unschön. Danke Sven top Leistung!

    0
    0
  • Dominik G. 21.01.2010 Link

    sehr coole App!viel besser als vom Handy Browser aus;-)!vielen dank dafür!

    0
    0
  • derHaifisch 21.01.2010 Link

    Grade erst gefunden...
    Klasse APP!!!

    0
    0
  • Lutz Ott 21.01.2010 Link

    Hallöchen,
    habe die wohl beste APP von Welt auch gerade installiert. Leider kommt nur die Fehlermeldung : Fehler 404 bei letzter Datenübertragung "Not found"

    G1, 1.6 - was tun??

    0
    0
  • Wishu Kaiser 21.01.2010 Link

    Ich möchte Mathias zustimmen. Wieso macht ihr nicht einfach mal den RSS-Feed auf Volltext? Dann bräuchte ich persönlich die mobile Site gar nicht. Ich nutze das Forum nämlich nicht. Und durch richtige Umsetzung schafft man es auch, dass die Mobile-Site mit dem Browser ähnlich schnell wird. Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht‽

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 21.01.2010 Link

    Hi, aber das mit RSS hatten wir schon: wir leben davon, dass die Leser auf unsere Seiten kommen. Wenn wir alles per RSS ausliefern, gibt es dafür keine Gründe mehr.

    Wir wollen wirklich fast alles für die Leser tun. Aber ein wenig Eigennutz - pardon - muss einfach sein! Wir werden in Zukunft einen einzigen Banner auf dieser Seite haben (nicht mehr!!). Da sind viele Leser auf unseren Seiten für AndroidPIT ÜBERLEBENSWICHTIG!

    Deswegen bitte ich Euch alle hier um Verständnis, dass RSS so bleibt wie es ist.

    0
    0
  • Jack-In-Da-Box 21.01.2010 Link

    Das ist doch nur die ERSTE Entwicklungsstufe... Es kommen noch Funktionen dazu, die weder eine mobile Webseite, noch ein RSS-Feed umsetzen kann...

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 21.01.2010 Link

    Was Jack hier schreibt, kommt hinzu!! Wir arbeiten bereits an wirklich sehr innovativen, hilfreichen Dingen!

    0
    0
  • User-Foto
    Alexander Rock 21.01.2010 Link

    Super App...
    Grosses Lob an Sven....
    Wird die App auch soweit entwickelt,dass man alle Features der Website nutzen kann?

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 21.01.2010 Link

    Hey Alexander, welche Feature meinst Du, die noch fehlen? Es werden demnächst vor allem noch weitere, coole Funktionen folgen...

    0
    0
  • Marcel Schalk 21.01.2010 Link

    Richtig gut gemacht. Sollten sich einige News-Apps nen Beispiel dran nehmen.

    0
    0
  • Dennis S. 21.01.2010 Link

    Fabien, kommt der Banner dann auch in die App? Wirds dann auch ne Freikauf-App geben?

    0
    0
  • User-Foto
    Mario S. 21.01.2010 Link

    ich hatte ja schon ziemlich früh Testzugriff auf die App und ich muss sagen, dass was jetzt da steht ist das was ich Mobil benötige!!

    ich versteh das RSS geschreie mal gar nicht! Des Weiteren habe ich eine App 100x lieber als eine Mobile Version - weiteres gutes beispiel dafür die Stern App

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 21.01.2010 Link

    @Dennis: Nein, in der App ist derzeit keine Werbung geplant.

    0
    0
  • User-Foto
    Mario S. 21.01.2010 Link

    gute Frage Dennis, ich würde sogar jetzt schon gerne ne Donate Version der App sehen - natürlich mit dem Vorteil mich damit in die Alpha- und Betatester der kommenden App-Leistungen einzutragen :D ^^

    0
    0
  • Benedikt W. 21.01.2010 Link

    Sicherheitsabfrage nervt etwas: "Möchtest du AndroidPIT beenden?" - JA, natürlich sonst hätte ich den knopf nicht gedrückt!
    Ansonsten sehr gute App!!!

    0
    0
  • Matze S. 21.01.2010 Link

    juhu sehr geil jungs :)
    auch erst "neu" dabei und schon kommt die versprochene app.
    Pflicht-App!!! :)

    0
    0
  • Matthias Sockoll 21.01.2010 Link

    Sehr schöne App! Genau das Richtige, um während der Arbeit mal schnell nen Blick reinzuwerfen. Obwohl es auf dem Milestone auch mit dem Browser schon bequem ist.

    0
    0
  • Wishu Kaiser 21.01.2010 Link

    Ihr müsst doch nicht auf Werbung verzichten. Macht einen View-Banner in den Feed und fertig. Auch in Feeds kann und darf man Werbung einbinden.

    0
    0
  • Anton S. 21.01.2010 Link

    Ich glaube den ganzen Kommentaren ist nur noch das hinzuzufügen: GEIL!

    0
    0
  • User-Foto
    Thomas I. 21.01.2010 Link

    Jawollo! Ist diese Seite hier geil, oder ist sie geil!
    Vielen Dank, nun kann ich das umständliche Lesen über Beyondpod endlich sein lassen. Absolut top! Weiter so!

    0
    0
  • User-Foto
    Sebastian P. 21.01.2010 Link

    ich würde auch eine donate version kaufen :-)

    0
    0
  • User-Foto
    Tobias K. 21.01.2010 Link

    Geil! -> direkt aus der App raus kommentiert

    0
    0
  • René S. 21.01.2010 Link

    Echt feine App und funktiniert fantastisch!!! :-D

    0
    0
  • Andreas L. 21.01.2010 Link

    Hallo, vielen Dank für das tolle App!

    0
    0
  • moe 21.01.2010 Link

    Super app! Weiter so ;-)

    0
    0
  • Lars K. 21.01.2010 Link

    Wirklich gelungen. Großartige Arbeit. Ich habe Sie ebenfalls gleich auf meinen Desktop gelegt.

    0
    0
  • User-Foto
    Alexander Rock 21.01.2010 Link

    Dass man auch die apps,wiki und so nutzen kann

    0
    0
  • gado g 21.01.2010 Link

    Werde weiter meinen Browser nutzen. Ihr seid nicht die ersten. Bald macht jeder für seine Seite ne App, die eigentlich nichts weiteres kann, als eine vernünftige mobile Webseite. Nett gemeint, aber ich brauch es nicht. :)

    Wie gesagt, einen vollen RSS würde ich auch wünschen, von mir aus auch mit Werbung.

    0
    0
  • Jack-In-Da-Box 21.01.2010 Link

    @qado... mal die kommentare weiter oben lesen... das ist nur die erste entwicklungsstufe... es kommen noch funktionen hinzu, die weder dein browser, noch ein rss-feed umsetzen kann... dann bist du gekniffen... aber deine entscheidung ;-)

    0
    0
  • gado g 21.01.2010 Link

    Ich hab das alles gelesen, aber ich finde nirgendswo, wo gesagt wird, was noch für tolle Sachen kommen. ;)

    Wenn da was bei ist, was über eine normale Browserfunktion geht und auch nützlich ist, dann würde mich das interessieren.

    Android-Hilfe hat auch so eine App und haben die gleichen Ankündigungen gemacht. "Wird noch besser ... nur der Anfang" aber was tolles kam bis jetzt auch net.

    Wüsste auch nicht, was da kommen soll, was ein Browser auf einem Portal nicht anzeigen kann. Jetzt kommt nicht mit PN Benachrichtigung usw.:D

    Ist kostenlos, für einige nützlich, deswegen super. Wollte nur sagen, warum einige verzichten werden.

    0
    0
  • Jack-In-Da-Box 21.01.2010 Link

    da ich die app nicht entwickel, kann ich dazu keine definitiven aussagen machen... im forum findest du aber einige threads, die darauf eingehen...

    eine geplante, bzw. angesprochene funktion ist z.b. die verknüpfung deiner app-liste in deinem androidpit-profil... nützlich, wenn man z.b. einen "wipe" durchgeführt hat - das erleichtert die re-installation... eine usermap wurde auch mal diskutiert... und und und...

    aber es nimmt dir ja auch keiner krumm, wenn du weiterhin einen browser nutzt... man kann die app ja jederzeit nach-installieren, wenn man sie für sich als nützlich empfindet. im übrigen verkürtzt sich die ladezeit mit der app jetzt schon erheblich... und wenn du keinen empfang hast, kannst du immernoch die daten der letzten sitzung anzeigen, bzw lesen.

    0
    0
  • gado g 21.01.2010 Link

    "nützlich, wenn man z.b. einen "wipe" durchgeführt hat - das erleichtert die re-installation"
    Nach einem Wipe hast du deine zu der Zeit installierte Apps unter "Meine Downloads", wenn du wieder den gleichen Google Account nimmst.

    Aber ist schonmal nett, wenn man das einfach ins Profil übertragen kann. Das wäre schonmal was. Eine Usermap ist auch ganz interessant.

    In Zukunft schau ich nochmal.

    0
    0
  • Jack-In-Da-Box 21.01.2010 Link

    du kannst über die webseite die apps auch "vormerken"... das geht mit dem market nicht ;-)

    0
    0
  • Wolfram K. 21.01.2010 Link

    App funktioniert nicht auf meinem G1. Fehler 404. Verbindung zum Inet aber einwandfrei. Weiß jemand was?

    0
    0
  • De-Jie T. 21.01.2010 Link

    super:)benutz es Grad

    0
    0
  • Jack-In-Da-Box 21.01.2010 Link

    Fehler 404 tritt eigentlich auf, wenn man auf einem Webserver eine Seite aufrufen will, die nicht existiert... hast du mal im Menü auf "Aktualisieren" geklickt?

    0
    0
  • Wolfram K. 21.01.2010 Link

    das war das erste, was ich versucht hab. Ich fummel da jetzt schon ne Stunde rum. Nichts geht. Aber trotzdem Danke.

    0
    0
  • Christian B. 21.01.2010 Link

    ich bin begeistert :)

    tolle app!

    0
    0
  • Timo B. 21.01.2010 Link

    sehr schön! ist zwar noch nicht alles dabei, aber die 3 hauptbereiche sind drin und auch wirklich schön und komfortabel gelöst!
    habe AndroidPit unterwegs bisher nur sehr selten angesurft. Das wird sich ändern. :)

    0
    0
  • Mirko Binaity 21.01.2010 Link

    Klasse, endlich kann ich euch auch mobil anständig lesen.

    5 stars!!!!!

    0
    0
  • Michael N. 21.01.2010 Link

    coole Sache der App ;-) ...nun ist es noch mobil-er hier!

    0
    0
  • Lucas L. 21.01.2010 Link

    Klasse! heute früh habe ich noch gesagt, warum gibt es denn keine mobile Version von AndroidPIT :) Wurde ich abgehört???
    Egal! ich finde die App nur super! Danke :-)

    0
    0
  • Charriot Stone 21.01.2010 Link

    Super. Schon die Beta Versionen waren Top.

    0
    0
  • gado g 21.01.2010 Link

    Es gab mal eine mobile Version von Androidpit. Seit dem neuen Design nicht mehr oder bin ich blind?

    0
    0
  • Jack-In-Da-Box 21.01.2010 Link

    soweit ich weiss, kommt die mobile version auch wieder...

    0
    0
  • The- Nazgul 21.01.2010 Link

    super!

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 21.01.2010 Link

    Nein, es gibt augenblicklich keine mobile Version von AndroidPIT

    0
    0
  • Sebastian H. 21.01.2010 Link

    wirkt alles sehr stimmig -> bitte so weitermachen ... mal schaun, ob ich die app genauso oft anclicke wie "enigmanoid" :)

    0
    0
  • Moritz L. 21.01.2010 Link

    würde mir nur noch Zugriff auf die user-profile und die email Funktion wünschen. ansonsten top!

    0
    0
  • Michael V. 21.01.2010 Link

    nice... well done :-)

    0
    0
  • Andreas M. 21.01.2010 Link

    Zuerst, tolle App! Direkt alle Infos auf meinem Hero :-)

    Und schon gibts ein Update. Ihr seid verdammt fix!

    0
    0
  • Oliver P 21.01.2010 Link

    Sehr schön - bin natürlich über die app hier :-)
    Jetzt muss der depperte browser nicht mehr so oft bemüht werden.

    0
    0
  • Evelyn C. 21.01.2010 Link

    ich wünsch mir einen Exit Button

    0
    0
  • Bodo P. 21.01.2010 Link

    Ganz toll !!

    Wenn ich nicht schon kurz vor 100 wäre, würde ich sagen - GEIL :-))

    DANK an Euch.

    edit:
    Evelyn, geht doch über BackTaste und Option ´beenden´ ganz gut.

    0
    0
  • Jürgen K. 22.01.2010 Link

    Also gemessen an all den anderen, im Vergleich zu dieser App, stümperhaften Erzeugnissen, ist dies hier endlich mal ein Glanzlicht im Marketdschungel......
    Congratulation !!!!!!!!
    Aber eigentlich hat es mir immer genügt auf die Webseite zu gehen.

    @Svenni: gute Arbeit - wie jemand "kackfrech" fand, bin ich auch der Meinung, diese unglaubliche App den armen Eierfonern zur Verfügung zu stellen.....

    @Bodo: Also ich bin über 100 und sage "geil !" (zweiter Frühling vielleicht...)

    Androidische Grüße
    Jotortelli

    0
    0
  • Kevin *. 22.01.2010 Link

    Ich finde das App nicht mit meinem Tattoo ?

    Soll das so sein?

    Gruß

    0
    0
  • Wishu Kaiser 22.01.2010 Link

    @Kevin, ich denke mal, da hat jemand einfach nicht an Minderheiten gedacht. Willkommen im Leben, so ist das öfter. Egal in welchem Bereich.

    0
    0
  • Jack-In-Da-Box 22.01.2010 Link

    @kevin eigentlich sollte sie jetzt auch auf dem Tatoo zu finden sein...
    http://www.androidpit.de/android/de/de/forum/thread/392436/AndroidPIT-App-im-Market-veroeffentlicht?si=40

    0
    0
  • Simon E. 22.01.2010 Link

    Na eeeeendlich, darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet :-)

    0
    0
  • Kevin *. 23.01.2010 Link

    Danke :)

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 23.01.2010 Link

    @Wishu: ich kann ja KONSTRUKTIVE Kritik sehr gut verstehen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es hier nur um Sticheleien geht, ohne konkret zu wissen ob wir nun Tattoo unterstützen - oder eben nicht!

    Das Tattoo wird unterstützt. Es wird aber im Market einfach nicht gefunden. Wir können leider nicht nachvollziehen warum.

    Wie gesagt: Kritik darf immer geäußert werden - wie auch bei den RSS-Feeds. Man muss zwar akzeptieren können, dass wir das derzeit so nicht umsetzen wollen. Aber ganz grundsätzlich ist Kritik immer herzlichst Willkommen - und erwünscht.

    Uns zu unterstellen, dass wir einfach nicht an Minderheiten gedacht haben, ist allerdings weder kritisch, noch wahr. Es geht wohl darum "Stimmung" zu erzeugen. Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Und ich finde es auch nicht gut. Es geht ja nun schon seit einigen Tagen so, dass Deine Kritik der App und dem RSS-Feed gegenüber nicht abebbt. Aber ich würde Dich bitten sachlich zu bleiben. Das gehört einfach auch zu einem guten Ton in einer Community.

    Just my two cents...

    0
    0
  • Wishu Kaiser 23.01.2010 Link

    @Fabien,
    Ich habe niemandem etwas unterstellt. Ich habe geschrieben "Ich denke, ..." Es war sicherlich etwas unglücklich formuliert. Sry dafür. Hatte nur vorher ein Kundengespräch, wo es wieder mal egal war, was mit Minderheiten ist, deswegen war ich etwas gereizt ^^'

    Das mit dem RSS-Feed ist meine Meinung und die bleibt auch so. Natürlich habe ich Respekt vor eurer Meinung. Ich bin selbst Webentwickler/Webdesigner und Betreiber mehrerer Websites. Ich weiß, dass es manchmal einfach nicht anders geht. Deswegen habe ich allerdings eine Alternative aufgezeigt.

    Aber das gehört hier nicht hin. Ich bin gerne bereit darüber zu sprechen und weitere Vorschläge zu geben, aber das dann eher in privaten Nachrichten um die Kommentare hier nicht noch weiter zuzu"müllen" mit Dingen die hier nichts zu suchen habe.

    Die App habe ich übrigens nicht kritisiert. Ich habe sie mir bisher noch nicht runtergeladen, also sehe ich mich dazu auch nicht berechtigt.

    Gruß
    Wishu

    0
    0
  • Mathias W. 23.01.2010 Link

    Also von mir auch erstmal: Top App

    Und nun hab ich noch ein paar Anmerkungen:
    eigentlich geht so gut wie alles aber z.B. wenn ich bei den TEsts auf S-banking gehe, bekomme ich den Test nicht angezeigt "nicht geladen" steht dann auf dem Bildschirm und vorher kommt ne Fehlermeldung "Fehler bei der letzten Datenübertragung size must be > 0". Auch beim Aktualisieren passiert dies. K.a. woran das liegt, da eigentl. fast alle anderen Tests funktionieren.

    Dann ist mir aufgefallen, dass ich nur eine gewissen Anzahl von Tests aufrufen kann, irgendwann bin ich am Ende angekommen, obwohl es auf der Internetseite mer tests gibt, kann man hier nicht was einfügen sowas wie "weitere Tests anzeigen" genau das Gleiche auch beim Blog, so kann ich nur die Aktuellen Blog einträge ansehen, was ist, wenn ich nochmal bei älteren Einträgen nachsehen möchte?

    Aber bis auf diese kleinen Anmerkungen finde ich das App echt gelungen!

    0
    0
  • Wishu Kaiser 23.01.2010 Link

    Dazu möchte ich kurz was sagen: "Dann ist mir aufgefallen, dass ich nur eine gewissen Anzahl von Tests aufrufen kann, irgendwann bin ich am Ende angekommen, obwohl es auf der Internetseite mer tests gibt, kann man hier nicht was einfügen sowas wie "weitere Tests anzeigen" genau das Gleiche auch beim Blog, so kann ich nur die Aktuellen Blog einträge ansehen, was ist, wenn ich nochmal bei älteren Einträgen nachsehen möchte?"

    Ich würde vorschlagen, dass es beim Scrollen nachläd. Dann hat man das nachladen der Seiten nicht und braucht nur so viel zu laden, wie tatsächlich dargestellt werden kann. Schont den Traffic auf beiden Seiten.

    0
    0
  • Markus Gu 23.01.2010 Link

    Gibt es einen alternativen link zum download? Mein archos hat keinen market.

    0
    0
  • Boris Lenauer 26.01.2010 Link

    wirklich eine nette und sehr übersichtliche app!
    thx

    0
    0

Author
10

Hallo aus Wien!