X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

AndroidPIT sucht Dich: HR Manager - Recruiter (m/w)

Fabien Roehlinger
15

 

Heute haben wir - mal wieder - eine Stelle in unserem Team anzubieten. Für unser weiteres Wachstum suchen wir hier bei AndroidPIT weitere Kolleginnen und Kollegen, und in diesem Fall ein(e) Human Ressource Manager(in) - Recruiter(in).

Vielleicht bist genau Du der/die richtige Kandidat/in für uns!

Wir suchen Menschen, die Erfolg haben wollen, hoch motiviert sind und mit uns zusammen die Expansion unserer Plattform weiter vorantreiben möchten.

  • Du leitest das HR Team vor Ort und wirkst gerne und nachhaltig als Vorbild für unsere Mitarbeiter. Durch Dein Wissen, Deine Begeisterung sowie Deine „Hands-on-Mentalität" überzeugst Du Menschen.
  • Du besitzt eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz, um mit Menschen aller Hierarchien schnell vertrauensvolle Beziehungen auf- und auszubauen.
  • Du schaffst ein freundliches und vertrauensvolles Klima für die Mitarbeiter, und tust alles dafür, dass Top-Talente gerne bei AndroidPIT arbeiten.

Was wir brauchen

  • Du analysierst und identifizierst geeignete Social Media Kanäle und Webseiten zum Recruiting von Mitarbeitern und Führungskräften
  • Du baust, gemeinsam mit den jeweiligen Abteilungsleitern, ein Personalprofil, sowie ein geeignetes Einstellungstestverfahren auf
  • Du unterstützt die jeweiligen Abteilungen im gesamten Recruitingprozess - von der Personalauswahl bishin zur Vorbereitung des Arbeitsvertrages
  • Im besten Fall besitzt Du ein Hochschulabschluss in Wirtschafswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Psychologie
  • Du konntest bereits einige Jahre Erfahrungen im HR-Bereich sammeln
  • Du kommunizierst auf Deutsch, als auch auf Englisch fließend


Was wir bieten

  • Start up Atmosphäre at its best – sehr internationales Team mit einem Office mitten in Berlin
  • Mitwirken in einer der spannendsten Branchen überhaupt mit einem der heißesten Start ups in Europa in der Mobil-Branche
  • Verantwortung vom ersten Tag – aber auch sehr hilfreiche Kollegen um Dir einen guten Start zu ermöglichen
  • Klare Perspektive und Aufstiegschancen
  • Attraktive Bezahlung


Interesse? Wir auch! Wir sind an Dir als Person interessiert – nicht nur als Mitarbeiter. Schicke uns alles was Du für wichtig hältst. Schicke lieber mehr, als zu wenige Informationen über Dich.

Schicke uns Deine Bewerbung als Email an jobs@androidpit.com, zu Händen von Tobias Apel.

 

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Vermischtes
7 vor 2 Tagen

Top 5 aus dem Forum: WhatsApp, Lesertest, Sturzschaden und mehr

Magazin / Apps
10 vor 5 Tagen

In eigener Sache: Die neuen App-Profile sind online

Magazin / Vermischtes
5 vor 1 Woche

Top 5 aus dem Forum: Custom-ROMs, Akkulebensdauer, Smartphone-Nutzung und mehr

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Marcel L. 22.03.2012 Link

    wenn ihr n Architekten sucht meld ich mich ;)

    0
    0
  • Bullseye221184 22.03.2012 Link

    Dipl.-Wirtsch.-Ing.,27 Jahre,3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing...Vlt.wäre das was?

    0
    0
  • Andreas Bambeas 22.03.2012 Link

    Ich arbeite bei der Konkurrenz, und ich glaube kaum, dass mein Chef darüber erfreut wäre, wenn ich zu euch kommen würde ^^

    0
    0
  • Sinisa Cajlan 22.03.2012 Link

    Human Resources Manager sowas wie "Verwalter des menschlichen Materials" was für ein tolles Begriff!
    Schon das schafft "ein freundliches und vertrauensvolles Klima"

    Ich finde aber grundsätzlich interessant dass AndroidPIT so oft Stellen anbietet.
    Das ein BLOG über Android so viel Arbeit schafft hätte ich nicht gedacht. Dachte dass Ertrag dahinter höchstens für Fabien und ein paar Schüler als Aushilfe reicht.
    Ich bin aber mal wieder was besseren belehrt.

    0
    0
  • Android Fanboy 22.03.2012 Link

    Wenn ihr mal einen sucht der Kaffee kochen und den Müll rausbringen soll, meldet euch bei mir.

    0
    0
  • Martin Kraus 22.03.2012 Link

    Ich bin Einzelhandelskaufmann.... Mit menschen umgehen kann ich gut xD

    0
    0
  • Ralf S. 22.03.2012 Link

    ich weiss ja das ihr mit dem Aufruf mich meint, aber leider bin ich schon vergeben und bekomme von einer anderen Firma Gage.

    0
    0
  • Uta 22.03.2012 Link

    Abo... Vorraussetzung ist deutsch, und das fließend? Çüs lan

    0
    0
  • Tobias 22.03.2012 Link

    Hochschulabschluss in wirtschafswissenschaften
    Määäh unser wirtschaf ist also nicht nur im Geo Unterricht vertreten :D

    0
    0
  • Oldviking 22.03.2012 Link

    @Android Fanboy:
    " Wenn ihr mal einen sucht der Kaffee kochen und den Müll rausbringen soll, meldet euch bei mir."
    1-€-Jobber haben die bestimmt schon (lol )....
    @all,
    Deutsch sollte man schon beherrschen, in Wort und Schrift, da sind einige schon durchgefallen...

    0
    0
  • oZaka 22.03.2012 Link

    ich arbeite in einem richtigen Unternehmen!

    0
    0
  • Oldviking 22.03.2012 Link

    Wer will das wissen ?

    0
    0
  • Marc 22.03.2012 Link

    Gibt es bei AP auch Plätze als Volontär?

    0
    0
  • Oldviking 22.03.2012 Link

    Bestimmt..... aber ohne Gehalt . (lol)

    0
    0
  • typischAndy 22.03.2012 Link

    Schade, wenn mein Englisch besser wäre, würde ich mich glatt bewerben...

    0
    0