Topthemen

Android in "Blackberry-Style"

Android in "Blackberry-Style"

Das Gerät im Video ist wohl sowas wie eine Studie. Warum nicht auch Android mal ohne Tochscreen? Ich will zwar nicht drauf verzichten, aber interessant finde ich das Smartphone im Video durchaus.

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (9)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
9 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 6
    Manuel G. 23.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich kannte das handy schon bevor das G1 rauskam, das ihr das jetzt erst postet?


  • 1
    Faton Ramadani 23.10.2009 Link zum Kommentar

    jaa das ist unser Ur-Andro. ich finde QWERTZ pads ganz geil. aber nicht im stiele von T-Mobile G1 sondern mehr wie der palm pre natuerlich mit TouchScreen und vileicht macht einer der grossen so ein smartphone, also mich wuerde es gluecklich machen :))


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 23.10.2009 Link zum Kommentar

    Hab ich im Internet "ausgegraben" ;-)
    Da es von einer chinesischen Seite ist, gab es dazu keine Infos.
    Dann ist das also der "Ur-Androide"? War wohl vor meiner Zeit... ;-)
    Hat jemand mehr Infos zu dem Teil? Find ich (jetzt Androidgeschichtlich) sehr interessant. Maxisma hat mir auch nen Namen genannt (HTC EXCA300), aber Google spuckt nix gescheites aus...


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 23.10.2009 Link zum Kommentar

    wohl als kleines andenken ;)


  • goto android 8
    goto android 23.10.2009 Link zum Kommentar

    Mist, da ist mir Markus zu vor gekommen.
    Wollte gerade fragen wo du das Video ausgegraben hast. *g*

    In dem Video sieht man eine sehr frühe Version von Android und ein Testgerät.
    Das Testgerät ist übrigens im Android SDK als alternativer Skin für den Emulator vorhanden.


  • 7
    Gelöschter Account 23.10.2009 Link zum Kommentar

    Stimmt, das ist im Grunde genommen das erste richtige Android-Handy. Kam nur nie auf den Markt...


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 23.10.2009 Link zum Kommentar

    das is das händy von der ersten android vorstellung. kann es sein, dass es schon sehr sehr alt ist und einfach nur am markt war?

    finde es aber hässlich und touchscreen muss sein ;)


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 23.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich auch nicht, aber es hat auch was...


  • Dennis S. 19
    Dennis S. 23.10.2009 Link zum Kommentar

    sieht ganz nett aus, ich möchte aber nichtmehr auf einen Touchscreen verzichten...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel