X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Android 2.3 für HTC Desire HD ab morgen

Max Möller
94

 

HTC hat auf seiner eigenen Facebook Seite bekannt gegeben, dass das lang ersehnte Update mit Gingerbread ab morgen für ungebrandete Geräte ausgerollt wird. Wie es für die anderen HTC Smartphones aussieht, wird jedoch nicht bekanntgegeben!

Das Warten hat ein Ende!

Nachdem letzte Tage schon die offizielle Version des Update's bei den XDA-Developern aufgetaucht ist, gab HTC gerade auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass das Gingerbread-OTA-Update ab morgen ausgerollt wird. Allerdings verweist HTC auch darauf, dass der Rollout einige Tage dauern kann, also dass nicht jeder sofort das Update bekommt.

Auch hat HTC offen gelassen, wann das Update für das 'alte' Desire und das Desire Z kommen.

Hier noch die offizielle Meldung:

HTC DACH
Hi zusammen: Good News für alle User des HTC Desire HD: Morgen startet der Rollout des Update für Android 2.3. Das Update wird als FOTA (= Firmware Over-the-Air) zur Verfügung gestellt. Es wird ein paar Tage dauern, bis der Rollout abgeschlossen sein wird.

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
74 30.07.2012

Update: Kein ICS für das HTC Desire HD - Offizielles Statement von HTC

Magazin / Updates
68 24.07.2012

Kein Ice Cream Sandwich fürs Desire HD, Petition gestartet

Magazin / ROMs & Mods
10 20.07.2011

[Video] „Two in One“ - Dual Boot auf dem HTC Desire HD

Magazin
45 30.06.2011

[Userblog] MIUI ROM kommt mit vielen neuen Features

Magazin
19 31.05.2011

Android 2.3.3 für das HTC Desire HD (O2) jetzt verfügbar

Magazin
39 30.05.2011

Mein "Dell Streak Projekt" - Tag 1

Magazin
22 06.05.2011

[User Review] [Video] ZTE Blade vs HTC Desire HD - David gegen Goliat, Beauty and the Beast

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Nenad Milanoo 03.05.2011 Link

    hat sich das warten doch noch lelohnt :>

    0
    0
  • Schinockel 03.05.2011 Link

    und wann für das Desire ? :(

    0
    0
  • Timm Stenderhoff 03.05.2011 Link

    Hoffe wir Besitzer von so alten Schrömmeldingern wie dem Desire bekommen das auch noch. Habe entsprechenden eine Frage an HTC auf deren Tweet geantwortet, erwarte aber keine Reaktion.

    Bekommt das Desire das Update nicht, weiß ich das ich kein HTC mehr bekomme. Und dabei dachte ich von S///, nach deren Serviceeinbruch, gut nach HTC gewechselt zu haben. Und nun hat selbst das X10 schon 2.3... supa

    0
    0
  • André D. 03.05.2011 Link

    Ich freue mich :-)

    0
    0
  • Marcel 03.05.2011 Link

    juhu das warten hat ein ende. :)

    0
    0
  • Fabian 03.05.2011 Link

    Auch das Desire bekommt das Update...
    Genauso wie das Desire Z. Ist halt nur noch nicht fertig.

    0
    0
  • Christoph H. 03.05.2011 Link

    @timm:
    altes schrömmelding? :-)
    ich hab für mein magic (welches immer noch artig läuft!) auch 2.2 bekommen. dann seit ihr bestimmt auch bald noch dran mit 2.3.

    0
    0
  • Daniel K. 03.05.2011 Link

    Nachteil von Sense UI und solchen Schnörkeleien halt... für mein Nexus S gab es ein paar Minuten nach dem Tweet betreffend des OTA-Rollouts für 2.3.4 ein offizieller Google-Download für manuelles Update... und es hat gefunzt... ;-)

    0
    0
  • Marlies Z. 03.05.2011 Link

    htc hat doch gesagt das für jedes gerät nur ein großes update kommt und das hat das desire hinter sich mit seinem froyo

    0
    0
  • Fabian 03.05.2011 Link

    Glaubt mir, das Desire bekommt 2.3. Habe die Firmware doch schon gesehen.
    Eine Testversion davon gibt es ja auch im Internet.

    0
    0
  • Timm Stenderhoff 03.05.2011 Link

    @Christoph Ironie :D

    Aber wenn ich den Comment von Dieter lese, dann muss ich mir eingestehen, dass ich das auch glaube. Leider. Und das wäre der Punkt, an dem HTC Kundenzufriedenheit wohl egal ist. Klar kann man das Update nicht verlangen. Man verlangt auch keine kostenlose Reparatur 2 Tage nach Ablauf der Garantie. Aber sowas bindet Kunden an ein Unternehmen. Wenn HTC sowas macht, warum dann zu z. B. Samsung wechseln und hoffen es sei da auch so. Aber hat man in der Hinsicht nix zu verlieren, wer hindert einen dann daran, in nem Jahr mit nem S3, etc zu liebäugeln?

    0
    0
  • Chris le Huber 03.05.2011 Link

    htc legend!!!

    0
    0
  • Nikolas Barth 03.05.2011 Link

    Jedes mal die gleiche Jammerei. Das ist sooo unglaublich nervig Leute!

    0
    0
  • Claudia 03.05.2011 Link

    Woho! Hat ja auch lang genug gedauert ;)
    Würd mich interessieren wie es mit der Akkuleistung, etc aussieht.

    0
    0
  • Stupid Luchador 03.05.2011 Link

    Vor allem hat HTC bereits vor einigen Monaten angekündigt, dass das Desire das Update auf 2.3 erhalten wird.
    Warum seid ihr nicht informiert?! Es nervt, wenn ich wieder 5 Kommentar weiter lesen muss, was HTC doch für ein ****** Laden ist..

    0
    0
  • Andy N. 03.05.2011 Link

    Ich hoffe dass es fürs Desire und Z zeitnah kommt. Es wäre auch nicht verständlich (zumindest für den Kunden) wenn es das Desire Z viel später bekommt. So weit dürften die Geräte sich auch nicht unterscheiden.

    Und warum brauchen die mehrere Tage für den Rollout? Können die nicht für den Tag Serverkapazität dazu mieten? Das sind so Dinge, die man von einem Premiumhersteller erwarten kann (und ich denke mal, dass HTC den Anspruch hat).

    0
    0
  • Jens Riegner 03.05.2011 Link

    Das Freud mich. Aber was heißt das was mit den
    DHD ist die ein branding haben, ist nicht bekannt. Kann das sein das wir dann kein update bekommen oder erst später.? Ich kenne doch Vodafone. Die verschlafen dad wieder.

    Das war bei blackberry auch schon so.

    0
    0
  • Klaus 03.05.2011 Link

    Ich denke wenn die meisten DHD´s 2.3 erhalten haben kommt das nächste Desire Modell an die Reihe. Fertig ist die Software bestimmt. Nur die Maße an Geräten verhindert ein gleichzeitiges Rollout. Also kann ich mir gut vorstellen. Wenn sie schon beim DHD sagen das es paar Tage dauert.

    0
    0
  • User-Foto
    Denis F. 03.05.2011 Link

    2.3 nur ? bin ja mal gespannt welche version genau und wann das z folgt, wobei ich es nicht wirklich benötige da mein gerät ohne fehler läuft oder bringt 2.3 was neues mit?

    0
    0
  • Miles Tone 03.05.2011 Link

    Was heisst "nur", was hast du denn erwartet? 2.4? 3.0? Genaugenommen handelt es sich übrigens um 2.3.3

    0
    0
  • User-Foto
    Denis F. 03.05.2011 Link

    nette ausführung, erst hinterfragst du meine fragestellung und dann beantwortest du sie selbst. was ich nun jedoch noch gern wissen möchte wo zu erfahren ist das es 2.3.3 ist ?

    0
    0
  • Sascha M. 03.05.2011 Link

    genau das (2.3.3) meinte Dennis wohl mit "nur 2.3". Die Info war einfach etwas dünn. Hätte ja so gesehen irgendwas von 2.3.1 bis 2.3.4 sein können.

    Zub den ganzen Nörglern hier von wegen schlechtem Updateservice von HTC: Welcher andere Anbieter hat denn außer dem einen Topmodell überhaupt Updates für weitere Modelle raus gebracht? Schon bei Frpoyo erinnere ich mich, daß es bei z.B. Samsung nur das Galaxy S bekommen hat (kein Galaxy 3 etc.), während HTC nicht nur auch das Wildfire, sondern auch noch deutlich ältere Geräte wie das Legend auf 2.2 gebracht hat! Bei Samsung wartet man als Galaxy 3 Besitzer bis heute auf das BEI AUSLIEFERUNG VERSPROCHENE Update auf 2.2 (und weitere elementare Bugfixes). Ich bin jedenfalls bei HTC sehr zufrieden! :-)

    0
    0
  • Manuel K. 03.05.2011 Link

    Ich kann es dir genau sagen das es 2.3.3 ist Dennis F.
    Habe das Update seit 4 Tagen drauf.

    0
    0
  • Sascha M. 03.05.2011 Link

    ach und noch was zu den Fragen wie "und wann sind die gebrandeten Geräte dran?": Wenn Ihr Euch erst ein Handy von einem Provider sponsoren lasst, dürft ihr Euch hinterher nicht über sein Branding beschweren!

    Kauf Euch das Gerät ohne Vertrag (und nutzt einen der vielen Retailer im Netz Eurer Wahl) - es ist unterm Strich in der Regel (viel) günstiger und ihr habt ein freies Gerät ohne späteren Ärger bei Wartezeiten oder Zusatzapps, die ihr nicht wollt und die Euch meist eh nur den Speicher voll machen!

    0
    0
  • Manuel K. 03.05.2011 Link

    So ein Quark Sascha M.
    Ich hab mir mein DHD auch von T-Mobile "sponsern" lassen.
    Man kann so ein Smartphone auch Debranden.

    0
    0
  • Sascha M. 03.05.2011 Link

    Klar kann man das - aber das geht (zumindest offiziell) zu Lasten der Garantie!

    Außerdem geht es hier ja um die, die es eben nciht debranden und darum hier rumweinen! Du warst demnach nicht gemeint! :-)

    Und den Vorteil davon verstehe ich dennoch nicht. Du zahlst es monatlich durch relativ hohe Kosten letztenendes doch voll (oder noch mehr). Bei einem Retailer zahlt man heute in der Regel nicht mehr als 8 - 10 Cent pro Minute/ SMS. SMS sollten über z.B. WhatsApp eh nicht mehr ins Gewicht fallen. Und die Flat fürs Internet gibts für 10 € (500 MB) dazu. Sag nciht, dass Du bei Deinem Vertrag ähnlich wenig zahlst und dann noch das Handy für'n Euro oder so dazu bekommst!?

    0
    0
  • nightfire 03.05.2011 Link

    @Sascha es ist aber schon öfters vorgekommen das bestimmte Provider ihre updates sehr schnell anbieten, es ist sogar schon vorgekommen das sie es schnell als die ungebrandeten anbieten.

    Es sieht so aus als wäre es "nur" die 2.3.3 version ohne das neue Sense. Schade die Favoriten seite für die Apps fände ich schon sehr Praktisch

    0
    0
  • Klaus 03.05.2011 Link

    Ich dachte mit 2.2 sind die Brandings verschwunden? Seid 2.2 befindet sich nichts mehr von Vodafone auf meinem Desire. Also nichts sichtbares^^.

    0
    0
  • Sascha M. 03.05.2011 Link

    Schneller als der Hersteller es draußen hat kann es ein Provider nicht draußen haben! Wie soll das denn gehen? Die können doch erst mit dem "basteln" anfangen, wenn der Hersteller ihnen die fertige Version übergibt, was wohl etwa zeitgleich mit dem OTA Update an die Geräte sein sollte, oder??

    0
    0
  • Manuel K. 03.05.2011 Link

    Ich habe für mein DHD mit Vertrag 158 Euro gezahlt.
    Hätte ich den Vertrag ohne Handy gemacht, dann hätte sich nichts an den Kosten des Vertrages geändert.

    0
    0
  • Manuel K. 03.05.2011 Link

    @ nightfire
    was meinst du mit Favoriten Seite?

    0
    0
  • Marcus B. 03.05.2011 Link

    Mich interessiert nur das upgrade fürs Desire Z. Das macht sich als CR auf den Desire nehmlich sehr gut ;)

    0
    0
  • Sascha M. 03.05.2011 Link

    ...aber die Leistung des Vertrages hättest Du wo anders sicher für weniger bekommen (und Deine Rufnummer trotzdem behalten).

    0
    0
  • Manuel K. 03.05.2011 Link

    Nein Sascha,
    hab mich ja vorher informiert. Ich hätte bei anderen Angeboten immer Abstriche machen müssen. So habe ich bei meinem T-Mobile Vertrag alles was ich wollte ^^

    0
    0
  • Sascha M. 03.05.2011 Link

    Du glücklicher! Und das ausgerechnet bei T-Mobile... ;-)

    0
    0
  • Manuel K. 03.05.2011 Link

    ^^ also ich bin eigentlich zufrieden. Die haben halt einfach einen TOP Service.

    0
    0
  • nightfire 03.05.2011 Link

    @Sascha komm halt immer darauf an wann der Hersteller anfängt die Updates aus zu liefern. Beim Magic war glaub ich o2 am schnellsten und beim wildfire war es d2. Aber im normalfall sind aber schon die ungebrandeten Geräte als erstes dran. Aber halt nicht immer

    @Manuel Das Desire S hat ja schon 2.3.3 und dort hab die neue Favoriten Seite gesehen. Dort wo normalerweise die Schwarze Seite mit deinen Apps ist sind dann noch weitere Seiten zu denen du mit einem Seitwärts Wisch wechseln kannst. Auf diesen weiteren Seiten kannst du deine Apps als Favoriten ablegen. Ich finde das schon sehr Praktisch um etwas Ordnung rein zu bringen. Hab das mal gegoogelt und das scheint ein Feature von ner neuen Sense version zu sein

    0
    0
  • Manuel K. 03.05.2011 Link

    Das ist bei dem neuen Update auch so nightfire. ^^
    Allerdings kannst du die Favoriten nicht selber bearbeiten.
    Die werden automatisch nach Nutzungshäufigkeit angeordnet.

    0
    0
  • Timm Stenderhoff 03.05.2011 Link

    So, erstmal habe ich mit meinem Comment nicht nörgeln wollen. Ich denke bei genauem Hinschauen sollte auch ersichtlich sein, dass ich zum Ausdruck bringe was meine persönliche Konsequenz wäre, würde HTC sich gegen ein Update entscheiden. Und der negative Aspekt langt daher, das bereits 2 Hersteller meiner bisherigen Handyhistorie von Top auf nur das nötigste geschaltet haben.

    Ach und zu Twitter und meiner Anfrage:

    Die Antwort kam doch. Für viele Firmen ist Twitter leider ein reines Sprachrohr. Für HTC nicht. Top! Und laut HTC_DACH kommt das Update in Q2.

    0
    0
  • Timo 03.05.2011 Link

    @Timm: Dir is klar das Q2 in 8 Wochen rum is? ;) Ich denk mal die wollen ihre Server einfach nich überlasten und bringen das Update nun in kleinen Abständen nach Reihenfolge des Alters des Geräts für alle Desire Modelle.
    Bin aber vor allem gespannt, ob die 2.3.3 noch die Debranding Abfrage enthält. Wäre echt Mist.

    0
    0
  • Schatten 03.05.2011 Link

    Das fertige ROM gibts schon seit ein paar Tagen im Netz als RUU. Und für die, die sich das hier fragen... es ist Sense 2.1 mit dabei, quasi die Version vom Desire S. Mit dem angepassten App-Drawer und der verbesserten Notification-Bar :-)

    0
    0
  • Georgios Devetzis 03.05.2011 Link

    das geht aber flott, heut die news gelesen morgen schon das ota update :-D

    sollte das nicht im sommer kommen oder so... auch gut ^^

    0
    0
  • Angelo K. 04.05.2011 Link

    00:11. Hats schon jemand? Habe gerade gesucht, finde aber noch nichts.
    Freue mich, dass es nun endlich kommen wird.

    0
    0
  • Marcel 04.05.2011 Link

    7:05 noch nix da.

    0
    0
  • Jens Riegner 04.05.2011 Link

    Hat es schon jemand bekommen?

    0
    0
  • clubmate 04.05.2011 Link

    nein, leider noch nicht ...

    0
    0
  • Ingo Roth 04.05.2011 Link

    nein, warte auch

    0
    0
  • Murat G. 04.05.2011 Link

    geduld!!!

    0
    0
  • Ralf H. 04.05.2011 Link

    GINGERBREAD FÜR INCREDIBLE S IST AB SOFOT ERHÄLTLICH (CH)
    Download läuft ...

    0
    0
  • Nenad Milanoo 04.05.2011 Link

    Danke Ralf, hier gehts aber um das Desire HD :>

    0
    0
  • Oskar S. 04.05.2011 Link

    Hab mal eine Anfrage an T-Mobile gemacht, wann da das Update kommt, eine zeitliche Angabe hab ich zwar nicht erhalten, aber hier die AntwortMail:

    "Sehr geehrter Herr Stark,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Derzeit wird das aktuelle UPDATE - HTC Desire HD 2.3 ausgiebig auf die T-Mobile Kompatibilität getestet und wird anschließend für T-Mobile Kunden zur Verfügung gestellt.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keinen aktuellen Termin nennen können."

    0
    0
  • Nenad Milanoo 04.05.2011 Link

    Hab die Updatebenachrichtigung eben bekommen und lade es gerade runter. Ungebrandetes Gerät in Österreich :)

    0
    0
  • Stefan W. 04.05.2011 Link

    in der Schweiz ist es jetzt erhältlich. cool ...

    0
    0
  • cabotine 04.05.2011 Link

    hab es gerade installiert
    läuft soweit

    0
    0
  • Bernhard Siegrist 04.05.2011 Link

    Genau,in der Schweiz erhältlich,also bei mir.Habe ein ungebrandetes von Digitec.

    0
    0
  • sanguis 04.05.2011 Link

    vodafone-branding: update wird angeboten [D]

    0
    0
  • Marcel 04.05.2011 Link

    So habs gerade installiert. (Thüringen) das warten ist vorbei. :) alle die es noch nicht haben versagt nicht es kommt auch bald zu euch.

    0
    0
  • Klaus Trophobie 04.05.2011 Link

    bei mir ist es auch da. O2 Thüringen

    0
    0
  • Klaus Trophobie 04.05.2011 Link

    bei mir ist es auch da. O2 Thüringen

    0
    0
  • max ku 04.05.2011 Link

    bei mir noch nicht :( O2 Bremen

    0
    0
  • Carsten M. 04.05.2011 Link

    Läuft sauber! Suche gerade die unterschiede.

    0
    0
  • Marcel 04.05.2011 Link

    läuft auf jeden fall um einiges schneller und flüssiger muss ich sagen.

    0
    0
  • Carsten M. 04.05.2011 Link

    hatte kleines Problem mit Picasa. Habe es einfach runter geschmissen.

    0
    0
  • Stefan P. 04.05.2011 Link

    so habe es jetzt auch bekommen und installiert. läuft soweit ersteimal sauber. irgendwie vermisse ich aber ein paar dinge. neuer lockscreen zum beispiel.

    0
    0
  • Jens Riegner 04.05.2011 Link

    Ich finde nichts. Wo kann man es runterladen?

    0
    0
  • Carsten M. 04.05.2011 Link

    Was habt ihr bis jetzt neues gefunden. Ich bis jetzt die Kurzeinstellungen bei den Benachrichtigungen.

    0
    0
  • User-Foto
    Denis F. 04.05.2011 Link

    bin Ja mal gespannt ob der bootloader mit dem update geöffnet wird.

    0
    0
  • Nenad Milanoo 04.05.2011 Link

    Kommts nur mir so vor als würde alles schneller laufen; nur das Homescreen wechseln ruckelt bisschen?

    0
    0
  • Darius 04.05.2011 Link

    vor eine stunde wolte ich das update installieren bin auf Handy Info,Software update gesucht und gefunden,dan dachte ich mir ne machst du lieber WLAN und jetzt findet er den update nicht mehr. :-(
    was ist das??

    0
    0
  • Michael Benz 04.05.2011 Link

    @darius
    ich habe das gleiche gedacht und nun das selbe Problem.

    hast du schon eine Lösung gefunden?

    denke schon an zurücksetzen

    0
    0
  • Darian T. 04.05.2011 Link

    @darius: bei mir genau das gleiche

    0
    0
  • Darius 04.05.2011 Link

    ne leider noch nocht,so ein sch...!!!

    0
    0
  • Darius 04.05.2011 Link

    liegt es vielleicht an Vodafone??

    0
    0
  • Darian T. 04.05.2011 Link

    kaum mein Handy ist brandingfrei und wenn ich via WLAN online bin hat es doch nichts mehr mit Vodafone am Hut

    0
    0
  • Vjekoslav K. 04.05.2011 Link

    er prüft über 20sek und dann findet er nix ;( VFbranding...

    0
    0
  • Darius 04.05.2011 Link

    ich denke trotz WLAN erkennt er den Provider.
    aber sicher bin ich mit nicht

    0
    0
  • Claudia 04.05.2011 Link

    Seit etwa 4 Std im Einsatz, bis jetzt schon einige Verbesserungen bemerkt :) Ich mags.

    0
    0
  • Murat G. 04.05.2011 Link

    muss mich immer noch in geduld üben (o2 köln)

    0
    0
  • Michael Benz 04.05.2011 Link

    habe base; kein branding...
    hat schon jemand auf werkseinstellung zurückgesetzt?

    habe mal danach gegoogelt, leidet nix gefunden

    0
    0
  • Jens Riegner 04.05.2011 Link

    Bei Vodafone hat man noch nichts davon gehört. Die liebe Dame hat am Telefon gesagt das sich vielleicht (besser) an den Hersteller wenn sollte. Denn Vodafone muss jedes Update mitmachen.

    aber ich glaube das sie keine Ahnung hat oder mich nicht verstanden hat.

    Ich hoffe das es bald auch für alle zum download bereit steht!!!!

    0
    0
  • ©h®is 05.05.2011 Link

    mmmmh auch noch am warten...

    ungebrandet muc (o2)

    0
    0
  • MDN 05.05.2011 Link

    Ich habe es seit gestern Abend. Aber nachdem ich es installiert hatte, frage ich mich nun, warum ich es unbedingt haben wollte!
    Schneller ist mein DHD nicht geworden. In Quadrant ist es sogar 100 Punkte langsamer geworden.
    Jetzt hoffe ich mal, dass sich an der Umsetzung von MS Exchange etwas verbessert hat. Da hatte ich immer Probleme mit Terminanfragen.

    0
    0
  • Chriscool 05.05.2011 Link

    Mittlerweile ist 2.3 auch OTA für das Inc S erhältlich.

    Mfg

    0
    0
  • Frank T. 05.05.2011 Link

    Bei mir lädt es gerade.. Nach dem ich von WLan auf Mobilfunk gewechselt habe, noch 2-3 mal hab prüfen lassen. Und dann zum Runterladen wieder af WLAN

    MfG

    0
    0
  • Jens Riegner 05.05.2011 Link

    habe es gerade runtergeladen.! Vodafone in Kiel! Mal schauen wie es ist!

    0
    0
  • Wilfried Snieders 05.05.2011 Link

    Ich habe bisher auch noch kein Update erhalten. Das Gerät hatte mal ein T-Mobile-Branding, welches ich aber entfernt habe. Seitdem habe ich Android 2.2 (Software-Nummer 1.32.405.6) - zudem ist mein HTC Desire HD gerootet. Ich hoffe dennoch, dass ich das Update so erhalten werde (nicht, dass HTC da etwas blockiert) und ansonsten werde ich das Gerät wohl manuell flashen müssen.

    0
    0
  • Marcel 05.05.2011 Link

    Naja läuft ganz gut. Aber beim durch scrollen der Apps hackt es so komisch. Fands vorher besser da lief es flüssig.

    0
    0
  • Kai Schuermann 06.05.2011 Link

    eigenartig. gestern wollte ich ein update auf 2.3 durchführen. gesucht, gefunden. dann konnte ich nicht in ruhe weiter machen. daher download erst gar nicht gestartet. jetzt habe ich ruhe und Zeit, mein dhd findet aber kein update. habt ihr schon eine Lösung? immerhin bin ich ja wohl nicht der einzige mit diesem Problem.... Gruß KIKO

    0
    0
  • Kai Schuermann 06.05.2011 Link

    ach ja, mein dhd ist ohne branding!

    0
    0
  • Wilfried Snieders 07.05.2011 Link

    Ich habe mein HTC Desire HD vor wenigen Stunden manuell geflasht, weil ich nicht mehr warten wollte. :)
    Bis auf das Hauptmenü gefällt mir das neue Update - das Menü hätten die besser so lassen sollen, wie es war.
    Mal gucken, welche Erfahrungen ich in den nächsten Tagen und Wochen damit sammeln werde. ;)

    0
    0
  • Thorsten Kuhlmann 17.05.2011 Link

    Weis iwer wann t-mobile ihr update raushaut?

    0
    0
  • Markus N. 22.05.2011 Link

    Würde mich auch Interessieren. Wie lang dauerts noch bis für T-Mobile raus kommt? Findet immer no nix :(

    0
    0
  • Sonja H. 18.06.2011 Link

    Ich habe mein Update (T-Mobile / HTC Desire HD) vorgestern bekommen.

    0
    0

Author
3

Android 2.3.6 Backup ohne root