X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Acer Aspire One D250 mit Android auf Fotos

Fabien Roehlinger
4

Hier ist also das erste echte Android Netbook. Und es ist von Acer! Sieht doch schick aus, auf den ersten Blick. engadget schreibt aber, dass es so manche Probleme mit Android auf dem Netbook gibt. Das Netbook wird nämlich mit Windows ausgeliefert. Damit man aber das zweite OS benutzen kann, muss man den Rechner erneut booten. Der Rechner selbst bootet initial ausschließlich Android. Wer also viele Microsoftprodukte verwendet, sollte sich die Anschaffung genau überlegen.

Für alle Android-Fans könnte dieses Netbook aber eine echte Alternative sein. Für mich zum Beispiel...

 

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
32 vor 1 Monat

Meine Woche mit dem Acer Liquid E3 plus [LESERTEST]

Magazin / Vermischtes
64 vor 3 Monaten

AndroidPIT-Lesertest: Das sind die Tester des Acer Liquid E3 plus

Magazin / Hardware
67 vor 3 Monaten

Mach mit beim großen Lesertest & gewinne 1 von 10 Acer Liquid E3 plus

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Markus Gu 15.10.2009 Link

    optisch gefällts mir nicht, aber android ist immer fein ;)

    möchte mal sehen wie mein MoneyManager dort läuft ;)

    0
    0
    • Fabien Roehlinger 15.10.2009 Link

      Naja, ist halt ein Netbook. Die haben noch nie so wirklich durch filigrane Optik bestochen...

      0
      0
      • Markus Gu 15.10.2009 Link

        stimmt auch wieder, aber es kann besser werden.

        android telefone bestechen auch nicht durch ihre schönheit, aber schön langsam kommen optisch wirklich schöne geräte

        0
        0
      • the fennek 15.10.2009 Link

        ich binn irgendwie skeptisch. was soll ich auf meinem notebook mit einem handy betriebssystem, das auf linux basiert, welches ich schon ewig nutzen kann.
        damit sind doch sicherlich zhllose einschrenkungen verbunden.
        andererseits könnte es sich als vorteile für die android-"handy"-nutzer herausstellen. denn ich kann mir gut denken das netbookuser sich nicht zufriedengeben wenn ihr rechner zum beispiel kein flash darstellen kann. solche neuerungen schwappen dann auf die handys zurück. hoffe ich zumindest.

        mfg fennek

        0
        0